Sie sind nicht angemeldet.

Boote kaufen

BTC-Forum

Windstärken

Windstärkentabelle
  • »Bibs aus KLE« ist der Autor dieses Themas

Schiffsname: KALAYAAN

Bootstyp: Verl 900

Heimathafen: Stavoren, NL

• Nachricht senden

1

Montag, 23. August 2021, 09:57

100 EUR Rabatt auf ein Charterboot von HOSPES, Sneek

Liebe Segler,

vom Vercharterer HOSPES in Sneek habe ich einen 580 EUR Gutschein, den ich gern für 480 EUR abgeben würde.

Fronleichnam hatten wir uns ein Boot bei HOSPES gechartert, allerdings kam die NL Regierung 1 Tag vorher auf die Idee, für die Einreise einen PCR-Test zu verlangen - Ihr erinnert Euch? Leider war die Vorlage eines PCR Testes so kurzfristig nicht möglich, so dass ich das Boot absagen musste. HOSPES kam mir so entgegen, dass sie mir einen Gutschein über den Betrag über 580 EUR ausgestellt haben, der bis Ende 2022 gültig ist und übertragbar ist.
Nächstes Jahr möchten wir gern eine Auszeit nehmen und mit unserem Segelboot über die Ostsee schippern, so dass wir nächstes Jahr diesen Gutschein leider auch nicht einlösen können, aber jeden Cent gebrauchen können, um uns unseren Traum zu erfüllen.

Daher biete ich den 580 EUR Gutsschein hier für 480 EUR an und würde mich riesig freuen, wenn er hier einen glücklichen Abnehmer findet.
Bei HOSPES (https://www.yachtcharter-hospes.de/) habe ich bisher 4x gechartert und bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

Lieben Gruß
Birgit

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Gezählt seit: 4. Februar 2014, 08:39, nur eingeloggte Mitglieder
 Zugriffe:   Hits heute: 1 532   Hits gestern: 2 302   Hits Tagesrekord: 12 076   Hits gesamt: 6 892 394   Hits pro Tag: 2 476,18 
 Seitenaufrufe:   Klicks heute: 8 280   Klicks gestern: 13 193   Klicks Tagesrekord: 154 353   Klicks gesamt: 51 685 782   Klicks pro Tag: 18 568,77 

Kontrollzentrum