Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

Hallo Besucher, willkommen im Segeln-Forum! Hier kannst Du Dich registrieren, um unser Forum in seiner vollen Pracht genießen zu können! - Weitere Infos zur Registrierung - Login für Mitglieder -

bullimaus

Offizier

• »bullimaus« ist der Autor dieses Themas

Schiffsname: Pittela II

Bootstyp: Jeanneau Sangria

Heimathafen: Friesland bei Sneek

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Januar 2016, 19:52

99.99.9999 jeden 1. Sa. im Monat - kl. Ruhrpott-Stammtisch

Hallo,
ich hatte im November einige der Foristen angeschrieben und gefragt, ob Interesse an einem Stammtisch besteht. Es war Interesse vorhanden und wir hatten bisher 2 Treffen, die beide in Bochum stattfanden.
Gestern beim Forumstreffen wurde der Wunsch geäussert, den Stammtisch im Forum bekannt zu geben.

Der Stammtisch trifft sich jeden 1. Samstag im Monat ab ca. 18.30 Uhr. Wer kommt, der kommt ...
Uns ist klar, das immer mal einer nicht kann und gerade in der bald beginnenden Saison, nicht immer alle kommen werden ... was ja auch nicht schlimm ist.

Es gibt eine WhatsAppGruppe damit nicht jeder einzeln angeschrieben werden muss und es klappt ganz gut.
Es muss auch nicht immer in Bochum stattfinden, wechselnde Städte und Lokalitäten sind angedacht, wird spontan entschieden.

Also wer sich dem anschliessen möchte, jeder ist willkommen. Nur bitte kurz melden, da wir den Tisch entsprechend anmelden müssen, wegen dem Platz

Gruss Ela
:winken: Tschuess, bis spaeter Bullimaus :baden:

bullimaus

Offizier

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Februar 2016, 15:34

Hallo,

noch einmal zur Erinnerung, am Samstag, 06.02. ab 18.30 Uhr findet in Bochum unser kleiner Stammtisch statt. Also wer kommen mag, bitte melden wegen der Adresse und damit wir dann entsprechend den Tisch einplanen können.

Gruß

Ela

course62

Leichtmatrose

Schiffsname: Caprera

Bootstyp: Feeling 326

• Nachricht senden

3

Samstag, 2. April 2016, 22:10

Geht das weiter mit dem Stammtisch ? Ich hätte Interesse, daran teilzunehmen. Wie komme ich in die WhatsApp-Gruppe ?

Gruss Stephan
Immer mit der Ruhe!

MIRIBO

Leichtmatrose

Schiffsname: White Pearl

Bootstyp: Nautica 24

Heimathafen: Lelystad - Flevo Marina

Rufzeichen: DA2174

MMSI: 211684280

• Nachricht senden

4

Samstag, 2. April 2016, 23:09

Hallo course62,

Natürlich geht es weiter, keine Frage, jeden 1. Samstag im Monat, wenn die Leute nicht beim Segeln weg sind!

bullimaus

Offizier

• Nachricht senden

5

Montag, 4. April 2016, 19:42

Hallo Stephan,

klar der Stammtisch geht weiter, immer am 1. Samstag im Monat. Ich frage immer ein paar Tage vorher wer kommt in der whatsapp Gruppe und jetzt in der Segelsaison entscheiden wir dann, je nachdem wieviele Zeit haben, ob wir uns treffen oder nicht. Im Winter haben wir es regelmäßig geschafft.
Schick mir per PN deine Handynummer, dann nehme ich dich in der Gruppe auf

Gruß
Ela

6

Donnerstag, 10. November 2016, 13:27

Gibt es den Stammtisch noch? :P

Ich bin echt verwundert, dass es in Bochum einen zweiten gibt.
Wir treffen uns schon seit ca. 18 Jahren im Fieges Stammhaus mit mehr oder weniger
Leuten, jeden 3. Freitag im Monat. Wir waren anfangs immer 25-30 Segler und die, die es werden wollten.

Grüße
Richard
Willkommen an Bord
www.achterspring.de

Yachtcharter & Bootsvermietung

bullimaus

Offizier

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. November 2016, 20:51

Hallo Richard, das ist ein Stammtisch mit Forumsmitgliedern die hier rund um Herne wohnen und den haben wir letztes Jahr ins Leben gerufen und treffen uns nur im segelfreien Winter. Im Sommer lebt der Stammtisch in der whatsapp Gruppe. Wir sind eine kleine Gruppe und haben viel Spaß mit einander

Gruß Ela

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher