hallo,
ich hab mich heute hier mal vom lesenden teilnehmer zu schreibenden gewandelt.
der grund die boot & fun 2018 in berlin und meine eindrücke von der messe.
ich bin dort mit einem klaren ziel hin, ich wollte mir die in diesem forum beschriebene sarch S7 ansehen.
hab ich gemacht und war beeindruckt von der andersartigkeit und den gezeigten lösungen.
leider war axel sarch im gespräch mit einem kunden (der offensichtlich extra aus frankreich angereist war!)
somit konnte ich meine wertschätzung nur dem standpersonal gegenüber ausdrücken, bedauerlich....
so ganz kann man die messemacher nicht verstehen, in der halle mit dem segelbooten viel mir am ausgang ein kleines schild auf - Halle 4 stand von arens-motors.(
www.arens-motors.com).
da bin ich dann hin und konnte einen weitere moderne unkonventionelle lösung betrachten.
die es verdient hätte einen platz in der segelhalle zu bekommen, der stand hatte vielleicht 20m².... da wäre platz für gewesen.
ein berliner unternehmen - schade das es in eine hallenecke mit zielgruppen fremden produkten verbannt wurde.
der arens 2 takt boxer ist für einen einbaumotor schon eine andersartige moderne lösung.
ob die doch "einwenig" konservativen fahrtensegler sich damit anfreunden können?
ich wünsche dem projekt in jedem fall viel erfolg.
sl helmut