Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

SaskiaK

Offizier

Bootstyp: Contest 34

Heimathafen: Marina Stavoren

• Nachricht senden

81

Mittwoch, 15. Mai 2019, 12:32

Hallo,

ich habe die TL-Liste mal in eine Excel-Tabelle gegossen. Hoffe das hilft weiter.

Gruß
Charly
Jo, ist halt jetzt Nummer Drei. Bei Sachen, an denen ggf mehrere Personen arbeiten sind außerdem lokale Kopien immer eine höchst besch*** Lösung.

Hier der Link zu einer Version, die immer aktuell ist auch wenn mehrere Leute dran arbeiten und nicht abhängig davon ist, dass jemand vielleicht gerade seine Änderungen rechtzeitig hochgeladen hat. Wer Schreibzugriff haben möchte, meldet sich bitte per PN mit seiner Mailadresse bei mir.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1…dit?usp=sharing
Bootlos. Möchte das gerne ändern. Wer eine Contest 34 findet darf sie mir melden! (Ähnliche Boote auch)

Boot hat mich gefunden!

Bootstyp: Bavaria 36 Cruiser

Heimathafen: Workum It Soal

• Nachricht senden

82

Mittwoch, 15. Mai 2019, 13:38

Hallo Jens, zu Dirk kann ich noch nichts sagen.
:shanty: Gruß Wilhelm

Paul b

Salzbuckel

• »Paul b« ist der Autor dieses Themas

Schiffsname: Generation X

Bootstyp: Comet 1050

Heimathafen: Stavoren Buiten Marina

• Nachricht senden

83

Mittwoch, 15. Mai 2019, 14:14

Hier der Link zu einer Version, die immer aktuell ist auch wenn mehrere Leute dran arbeiten und nicht abhängig davon ist, dass jemand vielleicht gerade seine Änderungen rechtzeitig hochgeladen hat. Wer Schreibzugriff haben möchte, meldet sich bitte per PN mit seiner Mailadresse bei mir.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1…dit?usp=sharing

x-beliebige Schriebrechte halte ich für einen sehr ungünstigen Weg. Das bringt nicht viel, denn so haben wir x-Tabellen im Umlauf. Bitte lass es bei einer Saskia, wo keine weiteren Schreibrechte vergeben werden, sonst baue ich mir selber was!!! Eigentlich wollte ich möglichst wenig Aufwand haben :)
:fb: Mitsegeln?
:fb: Mitfahren?

Schiffsname: Mythos

Bootstyp: Jantar 23

Heimathafen: Trailer / Holland Woudsend

• Nachricht senden

84

Mittwoch, 15. Mai 2019, 22:46

Hallo zusammen,
jetzt habe ich in der Tat ein logistisches Problem, Rainer ( @Storaj ) ist ja so nett und nimmt mich auf seiner Dehler mit. Wir waren allerdings beide der Meinung, das diesmal "Rund Enkhuizen" gesegelt wird. So wäre meine Anreise mit Auto nach Enkhiuzen und von Enkhuizen kein Problem.
Geht die Regatta jedoch nach Stavoren habe ich ein Problem, denn ich muss noch am Sonntag zurück nach Enkhuizen zu meinem Auto, während Rainer nach Warns zu seinem Liegeplatz muss.

Deswegen hier die Anfrage: Segelt jemand am Sonntag von Stavoren nach Enkhuizen zurück und würde mich mitnehmen ?

Viele Grüsse
Uli
Segeln ist die schönste Art und Weise, 100 Euro Scheine in der Luft zu zerreissen

j4b

Maat

Bootstyp: Waarschip

Heimathafen: Warns

• Nachricht senden

85

Mittwoch, 15. Mai 2019, 22:49

Hallo Ulli,

wäre es eine Option für Dich mit dem Auto nach Stavoren zu kommen und wir nehmen Dich Freitag Abend mit nach Enkhuizen?

Gruß Johannes

• Nachricht senden

86

Mittwoch, 15. Mai 2019, 23:02

Hallo Johannes,
das wird schwierig, weil ich am Freitag noch bis 17 Uhr arbeiten muss.
Aber trotzdem herzlichen Dank.
Viele Grüsse
Uli
Segeln ist die schönste Art und Weise, 100 Euro Scheine in der Luft zu zerreissen

j4b

Maat

Bootstyp: Waarschip

Heimathafen: Warns

• Nachricht senden

87

Mittwoch, 15. Mai 2019, 23:08

Okay,

muss natürlich für Dich auch machbar sein, traditionell erwischen wir immer so eine Schleusung gegen 20 Uhr.

Gruß Johannes

• Nachricht senden

88

Donnerstag, 16. Mai 2019, 20:56

Hallo zusammen,
mein Problem scheint gelöst...…
Joern (Escape) nimmt mich auf seiner schönen Sprinta wieder mit nach Enkhuizen.
Danke hier nochmals an Joern.

Viele Grüsse
Uli

Escape

Offizier

Schiffsname: Escape

Bootstyp: Sprinta Sport

Heimathafen: Enkhuizen

• Nachricht senden

89

Freitag, 17. Mai 2019, 10:01

Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der 22gste

Moin zusammen,

Uli/Jantar23Mythos hat es schon angedeutet: Nachdem ich die letzten Jahre immer mitmachen wollte aber konsequent auch immer was dazwischen kam, ist nun dieses Jahr mit Eurer Erlaubnis für mich die geplante Premiere beim legendären LatteCup. Viele der großen Ikonen der Ijsselmeer-Regattaszene haben dort schon mitgewirkt bzw. tun das immer noch, wie ich an der Teilnehmerliste sehen kann. Und entsprechend groß ist mein Respekt, auch weil die eigenen Renn-Erfahrungen auf der Flensburger Förde beim DHH und später auch nebenan bei Y-Tours einige 100 Jahre zurückliegen. Dennoch...es muss einmal sein, einmal kommt der Tag, auch wenn ich das Feld wohl eher von hinten sehen werde bei YS108. Aber sei es drum, tragt mich bitte in die Excelliste ein mit folgenden Daten:

Escape (Joern) - Escape - Dehler SprintaSport - 7x2.4x1.35 - YS 108 - Spi nein - Einhand ja - AB - Skips nein - Box Fr/Sa nein - Box Sa/So ja

(Es könnte theeeeooooretisch sein, dass meine Frau sich von ihrem Pferd lossagt (sollten es draußen 30 Grad plus X sein) und wir dann 2-Hand und mit Spi oder Gennaker unterwegs sind, aber wer weiß das schon und eher unwahrscheinlich. Daher -as of today- erstmal wie oben bitte eintragen.)

@Jantar 23 Mythos:
Hi Uli,
Wie besprochen kannst Du auf meiner Kiste für die Rückfahrt nach Enk am Sonntag gern anheuern, würde mich sehr freuen. Aber ich sag’s direkt; das wird kein Sonntagsspaziergang. Das Leben auf einer alten SprintaSport von '79 ist hart und entbehrungsreich, viele schaffen es nicht, Skorbut ist immer ein Thema. Und bring Kekse mit, nix, ist umsonst :-)

Danke an alle und im speziellen an das Orga-Team, Viele Grüße
Jörn
"Den Tipperary-Song, wenn ich bitten darf !"

Paul b

Salzbuckel

• Nachricht senden

90

Freitag, 17. Mai 2019, 10:06

@Escape: Jörn du wirst es mir hoffentlich nachsehen, wenn ich dich in die Lücke an Position 7 aufgenommen habe.

Schön das du dabei bist!

01 - Paul B (Jens) - Generation X - Comet 1050 - 10.50x3.35x?.?? - YS 100 - Spi nein - Einhand nein - Prop ??? - Skips ja - Box Fr/Sa ??? - Box Sa/So ja
02 - Smaugi (Christian) - Nexus - Bavaria 33cr - 10.60x3.50x1.55 - YS 103 - Spi ja - Einhand nein - Prop Falter - Skips nein - Box Fr/Sa ja - Box Sa/So ja
03 - Storai (Rainer) - Canata - Dehler 35 Cruising - 10.50x3.30x1,50 - YS 96 - Spi nein - Einhand nein - Prop normal - Skips nein - Box Fr/Sa ja - Box Sa/So ja
04 - beautje (Klaas) - Livv - Winner 10.10 - 10.14x3.25x1.85 - YS 96 - Spi ja - Einhand nein - Prop: Falt - Skips nein - Box Fr/Sa ja - Box Sa/So ja
05 - balthasar212 (Dirk) - Calypso - Ecume de Mer - 7.90x2.70x?.?? - YS 115 - Spi ??? - Einhand ja - Prop ??? - Skips nein - Box Fr/Sa ??? - Box Sa/So ja
06 - Dirk (???) - Frantje - Elan 210 - 6.30x2.50x?.?? - YS 102 - Spi nein - Einhand nein - Prop ??? - Skips nein - Box Fr/Sa ja - Box Sa/So ja
07 - Escape (Joern) - Escape - Dehler SprintaSport - 7x2.4x1.35 - YS 108 - Spi nein - Einhand ja - AB - Skips nein - Box Fr/Sa nein - Box Sa/So ja
08 - Chancard (Konrad) - Chançard - WiBo 835 Populair - 8.35x2.75x?.?? - YS 115 - Spi nein - Einhand ??? - Prop fest - Skips nein - Box Fr/Sa ja - Box Sa/So ja
09 - Uwe Honnef (Uwe) - Iron - Reinke Super Secura Stahl - 11.16x3.30x?.?? - YS 115 - Spi nein - Einhand nein - Prop fest - Skips nein - Box Fr/Sa ja - Box Sa/So ja
10 - Ursus Minor (Uwe) - Ursus Minor - Hunter 340 - 10.30x3.54x1,37 - YS 103 - Spi ??? - Einhand nein - Prop fest - Skips nein - Box Fr/Sa ja - Box Sa/So nein
11 - Thalatta (Klaus) - THALATTA - Contest 40S - 12.00x3.86x1.70 - YS >100 - Spi ja - Einhand nein - Prop fest - Skips nein - Box Fr/Sa ja - Box Sa/So ja
12 - MIRIBO (Michael) - SeaSar - Compromis 888 - 9.00x3.00x?.?? - YS 111 - Spi nein - Einhand nein - Prop ??? - Skips ja - Box Fr/Sa ja - Box Sa/So ja
13 - j4b (Johannes) - Scampolo - Waarschip 1010 - 10.40x2.50x2.00 - YS 100 - Spi ja - Einhand nein - Prop ??? - Skips nein - Box Fr/Sa ??? - Box Sa/So ja
14 - bulleButz (Klaus) - Bulle Butz - Spirit 36 - 11.30x3.66x1.98 - YS 96 - Spi ??? - Einhand nein - Prop flex - Skips nein - Box Fr/Sa ja - Box Sa/So ja
15 - Laminator (Thomas) - BEGA - Bavaria 42 Match - 12.55x3.80x2.15 - YS 85 - Spi ??? - Einhand nein - Prop flex - Skips nein - Box Fr/Sa ja - Box Sa/So ja
16 - SaskiaK (Saskia) - Robulla - Contest 34 - 10.36x3.40x1,75 - YS 105 - Spi nein - Einhand wird nachgemeldet - Prop fest - Skips ja - Box Fr/Sa ja - Box Sa/So ja
17 - Brynja (Frank) - Brynja, Etap 32s, 9,8 x 3,4 x 1.3, YS 104, Spi nein, Einhand nein, Faltprop, Skibs nein, Box Fr/Sa/So ja
18 - (Sue) - Lilith, Wanderer4, 6.5 x 2.2 x 1.0, YS 120, Spi nein, Einhand ja, AB, Skibs nein, Box Fr/Sa/So ja
19 - filiferum ( Pierre ) - Sanuk - Bruce Roberts 435 - 13,40 x 4,1 x 1,6 YS 102 plus 1 ( Einhand) Spi Vielleicht - Enkh. Ja - Stavoren eventuell nein da ich abends wieder weg muss.
20 - Käpt'n Mokka (Mokka) Quadro, Duetta 86, 8,6 x 2,95 x 1,5m, YS 109 + 1 für festen Prop, Einhand nein, Spi nein, Box
21 - Nummer7, Juerg, Dehler 35, 10,50x3,50,YS 89, Spi No, Ein Hand nein, Prop Falt, Skips no, Box Fr/Sa und Sa/So ja

Escape

Offizier

Schiffsname: Escape

Bootstyp: Sprinta Sport

Heimathafen: Enkhuizen

• Nachricht senden

91

Freitag, 17. Mai 2019, 10:10

Danke Jens, No.7 ist ok....Glückszahl...:-)

VG
Jörn
"Den Tipperary-Song, wenn ich bitten darf !"

Paul b

Salzbuckel

• Nachricht senden

92

Freitag, 17. Mai 2019, 10:39

Auf der Suche nach nem möglichst großen Fender

Hallo zusammen,

hat jemand von euch noch einen möglichst großen entbehrbaren Fender, den wir als Pin End benutzen könnten?

Wenn ja wäre es, dann meldet euch!