Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

biancasegler

Lebensmittelzuteilungsrat

Schiffsname: Nessie

Bootstyp: Bianca Riviera

Heimathafen: Wedel

Rufzeichen: DK4325

MMSI: 211112900

• Nachricht senden

21

Gestern, 10:52

Tja, und nun muss ich mich auch endgültig abmelden. Morgen geiht dat bei mir absolut nich. :(

So werde ich dann am Dienstagabend traurig im Bett liegen und um die verpassten netten Gespräche und (allerdings nur ganz am Rande, eigentlich denke ich ja niiiie an sowas) die verpassten Knochenhaufen trauern...

Es tut mir seeehr leid...

Euch wünsche ich auf jeden Fall einen netten Abend im Café Olé!

Viele Grüße - Martin
"Die See, dachte er, glich der Mathematik in der Hinsicht, dass sie ebenso rein und unbestechlich war. Sie wurde von eigenen Gesetzen regiert, welche die Menschen vielleicht begreifen, aber nie beherrschen würden." (Aus: Die lange Heimkehr von Philip Caputo)

• »Windstärke« ist der Autor dieses Themas

Schiffsname: Balance

Bootstyp: Nordship 27

Heimathafen: Teerhofinsel Bad Schwartau

Rufzeichen: DF8408

MMSI: 211678660

• Nachricht senden

22

Gestern, 12:21

Tja, und nun muss ich mich auch endgültig abmelden

Hallo Martin, das ist ja schade! Hoffentlich schafft es Uwe wenigstens, vielleicht ja sogar mit Karin... :connie_caveman-1:
Balance! Was ist Balance? In unserem Sprachgebrauch ist Balance sehr positiv belegt.
Im physikalischen Sinne bedeutet Balance, alle an Bord wirksamen Kräfte so auszugleichen, dass durch den
verfügbaren Wind maximaler Vortrieb erreicht wird. Ausgewogenheit auch im mentalen Sinne.

Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Counter:

Gezählt seit: 4. Februar 2014, 08:39, nur eingeloggte Mitglieder
 Zugriffe:   Hits heute: 11   Hits gestern: 2 635   Hits Tagesrekord: 5 297   Hits gesamt: 4 308 463   Hits pro Tag: 2 340,72 
 Seitenaufrufe:   Klicks heute: 76   Klicks gestern: 19 806   Klicks Tagesrekord: 154 353   Klicks gesamt: 34 718 443   Klicks pro Tag: 18 862,01 

Kontrollzentrum

Helvetia