Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen [x]

Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

Hallo Besucher, willkommen im Segeln-Forum! Hier kannst Du Dich registrieren, um unser Forum in seiner vollen Pracht genießen zu können! - Weitere Infos zur Registrierung - Login für Mitglieder -

Sea Ya

Schlei & Ostsee Nap

Bootstyp: Eine Französin

Heimathafen: Kappeln

Rufzeichen: DA 8761

• Nachricht senden

21

Montag, 10. September 2007, 19:59

Endlich mal ein sympathischer SF-User :D

Spoiler Spoiler

ich war mal hanse

Gerd

Lotse

• »Gerd« ist der Autor dieses Themas

Schiffsname: Billdy

Bootstyp: Jeanneau Sun Odyssey 31

Heimathafen: WBS BREMEN

Rufzeichen: DG 7195

• Nachricht senden

22

Montag, 10. September 2007, 20:16

Zitat

Original von Squirrel

Zitat

Original von Nordmann
Nun kristese aber auch von allen Seiten, armer Gerd. :D

Warum? Dat mit den 37 Füssen war doch nett. Ich hab schon überlegt, den Gerd mal einzuladen, mein Schiff zu Fotografieren.

Ich hab auch'n extra bequemen Niedergang. Nicht so'ne Hühnerleiter.

Wo haste den ne Hünerleiter aufen Bild gesehen? ?(
Grüße von der Weser,
Gerd

"Ein überragender Segler benutzt sein überragendes Urteilsvermögen, um jene Situationen zu vermeiden, in denen er seine überragenden Fähigkeiten braucht"
Segler-Weisheit

Squirrel

nuts about boats

Schiffsname: Eliza

Bootstyp: Contest 33

Heimathafen: Hamburg

• Nachricht senden

23

Montag, 10. September 2007, 20:21

Rechts neben der Toilette. Aber das war gar nicht auf Deinen Niedergang im Speziellen gemünzt, sondern ganz im Allgemeinen. Wenn es für Niedergänge so Schwierigkeitsgrade gäbe, wie für Felswände beim Klettern, wo 10 bedeutet 'nur für Geckos, Fliegen und Spinnentiere', dann hätte ich 'ne 1.
There's nothing - absolutely nothing - half so much worth doing as simply messing about in boats.

Gerd

Lotse

• Nachricht senden

24

Montag, 10. September 2007, 20:27

Zitat

Original von Squirrel
Rechts neben der Toilette. Aber das war gar nicht auf Deinen Niedergang im Speziellen gemünzt, sondern ganz im Allgemeinen. Wenn es für Niedergänge so Schwierigkeitsgrade gäbe, wie für Felswände beim Klettern, wo 10 bedeutet 'nur für Geckos, Fliegen und Spinnentiere', dann hätte ich 'ne 1.

Haste nen Fahrstuhl, oder ist der Durchgang vom Cockpit in den Salon ebenerdig?;)
Grüße von der Weser,
Gerd

"Ein überragender Segler benutzt sein überragendes Urteilsvermögen, um jene Situationen zu vermeiden, in denen er seine überragenden Fähigkeiten braucht"
Segler-Weisheit

25

Montag, 10. September 2007, 20:31

Stefan ist weit weg und übt für die Trommelweltmeisterschaft in Timbuktu. ;) :D

Squirrel

nuts about boats

• Nachricht senden

26

Montag, 10. September 2007, 20:34

Neinein. Ebenerdig ist da nix, ich hab ja keinen Wintergarten. Aber ich hab eine Treppe, deren Stufen ganz normal proportioniert sind, wie in jedem Treppenhaus an Land. Ich muss wohl doch mal aufräumen und ein paar Fotos knipsen. Aber ich kann das nicht so gut, das sieht dann halt nicht aus wie auf 37 Fuß...
There's nothing - absolutely nothing - half so much worth doing as simply messing about in boats.

Gerd

Lotse

• Nachricht senden

27

Montag, 10. September 2007, 20:38

Das macht die große Treppe (Niedergang) :P
Grüße von der Weser,
Gerd

Segler-Weisheit

Squirrel

nuts about boats

• Nachricht senden

28

Montag, 10. September 2007, 20:40

Da ist in der Tat was dran... Hilft aber nix, irgendwo muss die Maschine ja auch wohnen.

29

Samstag, 26. September 2009, 23:53

Zitat

Original von Frankiez
Sieht aus wie 37 Fuß mindestens...
Wunderschönes Schiff, kann mich kaum satt sehen an den Bildern; eine Frage noch: wer ist der alte Steuermann am Ruder ;)

Gruß,
Frank

In Köln gibt es ein Getränk, das heisst "Kölsch" und schmeckt auch nicht. Der Kölner nennt es Bier, der Düsseldorfer Pferdepisse. Trinkt man davon 40 oder 50 Stück (...sind so kleine Gläser... ), sieht man auf schönen Schiffen alte Steuermänner. Gert, Dein Böötchen ist ein echtes Schmuckstück !!! Verzeih dem Kölner, er hat es sicher gut gemeint.
Viele liebe Grüsse aus Düsseldorf sendet
schamacko
Selig die Gebeugten. Sie fallen nicht tief

30

Samstag, 18. September 2010, 22:04

Jop so in 10 Jahren will ich auch sowas. Schmuckes Stück ;-)

Counter:

Gezählt seit: 4. Februar 2014, 08:39, nur eingeloggte Mitglieder
 Zugriffe:   Hits heute: 51   Hits gestern: 2 473   Hits Tagesrekord: 12 076   Hits gesamt: 5 025 844   Hits pro Tag: 2 357,7 
 Seitenaufrufe:   Klicks heute: 313   Klicks gestern: 16 198   Klicks Tagesrekord: 154 353   Klicks gesamt: 39 346 581   Klicks pro Tag: 18 458,11 

Kontrollzentrum