Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

pf

SF-Schiffsbarde

Schiffsname: Boundless

Bootstyp: Deltania 27 (Viko 27DS, Navikom Werft PL)

Heimathafen: Lemmer

• Nachricht senden

61

Sonntag, 3. Januar 2016, 19:08

Hi Jan,

hast Du für Deinen neuen schon Topfhalter besorgt und montiert? Ich hab einen originalen Satz damals gekauft, aber bis heute nicht geschafft so zu montieren, dass die Töpfe auch gehalten werden :O Original Löcher im Herd gibts nicht, die Montage soll wohl außerhalb erfolgen (was dann das Öffnen des Herdes für die Spiritusnachfüllung berücksichtigen muss), bei mir dann je nach Seite erhebliche Probleme bereitet bis unmöglich ist. Ich hab dafür jedenfalls noch nicht herausbekommen, an welcher Seite in welcher Richtung die Dinger montiert weren sollen...

Wenn Du das schon hast oder mal machst freue ich mich über Hinweise und Bilder immer :)
...und nur wer wagt, gewinnt das Leben...

Peter

www.sy-boundless.net

JALULETO

WALL·E

• »JALULETO« ist der Autor dieses Themas

Schiffsname: Thales

Bootstyp: Optima 101

Heimathafen: Dyvig (DK)

Rufzeichen: DC7709

MMSI: 211655870

• Nachricht senden

62

Sonntag, 3. Januar 2016, 22:53

Hi Jan,

hast Du für Deinen neuen schon Topfhalter besorgt und montiert? Ich hab einen originalen Satz damals gekauft, aber bis heute nicht geschafft so zu montieren, dass die Töpfe auch gehalten werden :O Original Löcher im Herd gibts nicht, die Montage soll wohl außerhalb erfolgen (was dann das Öffnen des Herdes für die Spiritusnachfüllung berücksichtigen muss), bei mir dann je nach Seite erhebliche Probleme bereitet bis unmöglich ist. Ich hab dafür jedenfalls noch nicht herausbekommen, an welcher Seite in welcher Richtung die Dinger montiert weren sollen...

Wenn Du das schon hast oder mal machst freue ich mich über Hinweise und Bilder immer :)

Hi Peter,
hab ich bisher nicht, habe die Topfhalter bisher aber auch nicht vermisst.
Liegt wahrscheinlich daran dass 34ft beim Kochen im Hafen doch deutlich ruhiger liegen als 27ft :S
Gruß Jan :segeln:

Counter:

Gezählt seit: 4. Februar 2014, 08:39, nur eingeloggte Mitglieder
 Zugriffe:   Hits heute: 65   Hits gestern: 2 135   Hits Tagesrekord: 6 218   Hits gesamt: 4 802 357   Hits pro Tag: 2 342,93 
 Seitenaufrufe:   Klicks heute: 408   Klicks gestern: 13 365   Klicks Tagesrekord: 154 353   Klicks gesamt: 37 992 665   Klicks pro Tag: 18 535,54 

Kontrollzentrum