Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

Bootstyp: Dehler Duetta 86 LS in der Kurzkielvariante

Heimathafen: Berlin

• Nachricht senden

21

Freitag, 18. Dezember 2015, 01:21

Moin Moin, saubere Arbeit, Glückwunsch!

Ich hab mich wegen dieses Threads angemeldet weil ich die Bilder sehen wollte, ich hab nämlich das (ziemlich exakt) gleiche Boot und stehe vor der gleichen Aufgabe. Danke für's Einstellen, sehr informativ und inspirativ!

VG
Schöpi

22

Freitag, 18. Dezember 2015, 10:48

Hallo Schoepi!
Willkommen auch in diesem Forum!

Dachte, Du wolltest die Duetta verkauft haben?
Mittlerweile habe ich auch solch ein Boot - und unherimlich viel Ärger damit gehabt. Ist jetzt bald 2 Jahre in meinem Besitz und war noch nicht einmal bei mir im Wasser.....
Der Weg ist das Ziel.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Jeder Alkoholismus mit einem ersten Glas.
Jede Sucht mit einem ersten Mal.

Jeden Abend ´nen Bier - Ganze Leben Alkoholiker

Möge keiner sagen, er hätte es nicht gewußt...

Bootstyp: Dehler Duetta 86 LS in der Kurzkielvariante

Heimathafen: Berlin

• Nachricht senden

23

Samstag, 19. Dezember 2015, 05:49

Hallo Nighti

Ja wollte ich und will ich auf Sicht auch immer noch - trotzdem bzw auch deshalb will ich auch den Innenraum als (fast)letzte Maßnahme aufbereiten.

Solange ich sie noch hab ist sie auch mien Deern und derzeit besteht die Aussicht dass ich nach 2 Jahren Pause wieder n Sommer mit ihr habe... So nutze ich sie noch mal richtig lange und dann hat sich auch alles gelohnt - bekanntlich macht drauf Arbeiten ja auch fast genauso viel Spaß wie drauf Segeln :D

Wie kommt's dass Du so viel Ärger hattest?

Da offtopic schreib gern ne PN

VG
Schöpi

Counter:

Gezählt seit: 4. Februar 2014, 08:39, nur eingeloggte Mitglieder
 Zugriffe:   Hits heute: 65   Hits gestern: 2 135   Hits Tagesrekord: 6 218   Hits gesamt: 4 802 357   Hits pro Tag: 2 342,93 
 Seitenaufrufe:   Klicks heute: 409   Klicks gestern: 13 365   Klicks Tagesrekord: 154 353   Klicks gesamt: 37 992 666   Klicks pro Tag: 18 535,5 

Kontrollzentrum