Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

Hallo Besucher, willkommen im Segeln-Forum! Hier kannst Du Dich registrieren, um unser Forum in seiner vollen Pracht genießen zu können! - Weitere Infos zur Registrierung - Login für Mitglieder -

21

Dienstag, 11. April 2006, 10:34

tschuldigung,....
ist mir so rausgerutscht,....
Der Regattasegler:
Ein Vorschoter ist ein Mensch, der mit Dir segelt, obwohl er Dich kennt

22

Dienstag, 11. April 2006, 10:37

Zitat

Original von Frenchmann
piep piep....
piep piep....

Sehr geehrte Damen und Herren,

an diese Stelle sahen wir die Notwendigkeit den Text zu zensieren.
Wir haben den Autor angeschrieben und werde weitere Massnahmen treffen um solche Vorfälle in Zukunft zu unterbinden.

Sollten Sie bereits den Beitrag gelesen haben, so können Sie sich an einer
unserer Psychologen wenden, die Ihnen die nötige Betreuung geben werden.

Mit freundlichen Grüssen
Der Regattasegler:
Ein Vorschoter ist ein Mensch, der mit Dir segelt, obwohl er Dich kennt

unregistriert

23

Dienstag, 11. April 2006, 19:17

Zitat

Original von Frenchmann
tschuldigung,....
ist mir so rausgerutscht,....

Typisches Forentourette :D

Wenn es Dir zu kalt ist... wir haben einen warmen Hund an Bord.. :D

unregistriert

24

Dienstag, 11. April 2006, 19:32

ok...matten, french, und die andern zwei an denen ich mich krampfhaft festhalten werde.....und nun auch noch nen hund mit floor..oder floor mit hund... :rolleyes: bin bissl durcheinander....na egal..ich vertraue, mhh ja wem denn?
aber hund ist gut....nur hab ich gelesen er hält sich net selbst für einen eben solchigen--für was hätl er sich denn?*nuneugierigbin* ;)

unregistriert

25

Dienstag, 11. April 2006, 19:42

Zitat

Original von malschaun
aber hund ist gut....nur hab ich gelesen er hält sich net selbst für einen eben solchigen--für was hätl er sich denn?*nuneugierigbin* ;)

Das musst Du ihn dann selbst fragen, das wechselt. Er schwankt so zwischen Admiral und Maulwurf, hat also ein breites Spektrum... :D

unregistriert

26

Dienstag, 11. April 2006, 20:19

ich bin ja für jeden mist zu haben*lach* und freu mich auf egal wen/was....
*grübel* wie viele passen denn da drauf?und nur mal so? wo wird geschlafen*zelt werd ich ja wohl net aufbaun können*schmunzel*

unregistriert

27

Dienstag, 11. April 2006, 20:22

Zitat

Original von malschaun
und freu mich auf egal wen/was....

Du bist aber schnell zufrieden.... ;)

unregistriert

28

Dienstag, 11. April 2006, 20:46

aaalsoooooo*mal auf meinen zettel schau* :]

da hätten wir french->ein lieber netter kerl, der gerne schichtweise sehn würde, wenn man/frau sich auszieht..(bin ich ne zwiebel oda wa???? 8o )

desweiteren elendur-> danke für die begrüßung :-)

und hansen-> ich möcht nur sagen, begeisterungsfähig bin ich IMMER...nur ob man mich begeistern kann fürs wasser, wird sich noch herausstellen, wie gesagt, hab schon auf der rheinfähre ein seltsames gefühl.... :O

ach ja..sigasiga-> *wechlach*wenn segeln so viel spaß macht, wie deinen beitrag zu lesen, dann ahoi..ich komme....*schmunzel* :P

zu skippy->nun ja, wanns losgeht werden wohl french und matten entscheiden..ich bin da nur anhängsel.... 8)

->matten, zu dir sag ich hier nix-dir trau ich alles zu-*fg* :rolleyes:

->*räusper* lieber floor, wenn du meinst..ich wäre leicht zufrieden zu stellen, möchte ich dir sagen, setz dich mit french in verbindung und lass dich eines besseren belehren*lach* :O

aber wenns ums vergnügen geht...ja....ich lache gern und stell nur ansprüche auf einen eigenen schlafplatz :)

29

Dienstag, 11. April 2006, 20:51

Das hat irgendwie was von Herzblatt...

Zitat

Original von malschaun
aaalsoooooo*mal auf meinen zettel schau* :]

da hätten wir french->ein lieber netter kerl, der gerne schichtweise sehn würde, wenn man/frau sich auszieht..(bin ich ne zwiebel oda wa???? 8o )

->*räusper* lieber floor, wenn du meinst..ich wäre leicht zufrieden zu stellen, möchte ich dir sagen, setz dich mit french in verbindung und lass dich eines besseren belehren*lach* :O

Das mir dem Segeln wird schon!

Achso, Hallo erstmal!

unregistriert

30

Dienstag, 11. April 2006, 20:55

Zitat

Original von Bene

:lachtot:

Mit Carell oder dem Ösi (sorry, jugocaptan..)?? :D

Skippy

Gründer des SF

31

Dienstag, 11. April 2006, 20:59

Zitat

Original von Bene
...

:lachtot: Jetzt wo du es sagst! :lachtot:

Und Susan, wer darf denn nun dein Herzblatt sein? :D

EDIT: EY floor, tipp mal etwas langsamer und gib mir ne Chance! :D

unregistriert

32

Dienstag, 11. April 2006, 21:05

Zitat

Original von Skippy

EDIT: EY floor, tipp mal etwas langsamer und gib mir ne Chance! :D

Kann nicht langsamer. Da musst Du mich schon als Mod entlassen... :D

Zitat

Skippy

Gründer des SF

33

Dienstag, 11. April 2006, 21:08

Ich entlasse mich lieber bald als Admin! :D

unregistriert

34

Dienstag, 11. April 2006, 21:18

8o oh..ich such doch gar kein herzblatt, bin im moment von meinen kleinen herzelies umgeben, die reichen mal..... :)

aber malschaun ;) wenn ich nass bin und ausseh wie ein begossener pudel..und jemand gefallen an mir DANN noch findet*schmunzel*..ich stell ja keine ansprüche*rofl* :P

unregistriert

35

Dienstag, 11. April 2006, 21:21

Zitat

Original von Skippy
Ich entlasse mich lieber bald als Admin! :D

Kann ja hanse mitmachen. :D

unregistriert

36

Dienstag, 11. April 2006, 21:22

Zitat

Original von malschaun
8o oh..ich such doch gar kein herzblatt, bin im moment von meinen kleinen herzelies umgeben, die reichen mal..... :)

aber malschaun ;) wenn ich nass bin und ausseh wie ein begossener pudel..und jemand gefallen an mir DANN noch findet*schmunzel*..ich stell ja keine ansprüche*rofl* :P

Du Susa, so wie ich das an Deinem Avatar beurteilen kann, sieht das mit Deiner Mähne bestimmt gut aus, wenn die nass ist. Also nur zu! ;)

unregistriert

37

Dienstag, 11. April 2006, 21:25

ICH WERDE NU NICH INS WASSER HÜPFEN::::::NEIN::NEIN::NEIN::::frech1:

*lach* naja, natur lässt sich bei hoher luftfeuchtigkeit nicht wirklich bändigen....alles andere :O ..ok...reden wir von etwas anderem....*räusper*

unregistriert

38

Dienstag, 11. April 2006, 21:30

Zitat

Original von malschaun

*lach* naja, natur lässt sich bei hoher luftfeuchtigkeit nicht wirklich bändigen....alles andere :O ..ok...reden wir von etwas anderem....*räusper*

Ähem, wovon? Nassen T-Shirts? :D

Skippy

Gründer des SF

39

Dienstag, 11. April 2006, 21:37

Habe gerade einmal nachgesehen: www.bagger-forum.de ist noch frei! :D

Addur, wo ist eigentlich Patty? ?(

Gruß,
Maddin ;)

unregistriert

40

Dienstag, 11. April 2006, 21:42

:P *rofl* glaub mir mal, da würd nicht jeder hinschaun*wechlach* ich tendiere eher zu den "drallen vollweibern" also glaubt mir mal...sowas will net jeder sehn....und ja..wo ist eigentlich patty?(wer auch immer das ist*schmunzel*) :-)

Counter:

Gezählt seit: 4. Februar 2014, 08:39, nur eingeloggte Mitglieder
 Zugriffe:   Hits heute: 896   Hits gestern: 2 656   Hits Tagesrekord: 12 076   Hits gesamt: 4 971 679   Hits pro Tag: 2 356,07 
 Seitenaufrufe:   Klicks heute: 6 269   Klicks gestern: 18 207   Klicks Tagesrekord: 154 353   Klicks gesamt: 38 980 637   Klicks pro Tag: 18 472,85 

Kontrollzentrum