Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

181

Freitag, 3. August 2007, 12:26

So isses. Würde der Bund den Vollzug wieder selbst machen, wäre der BGS (neu: Bundespolizei) das Mittel der Wahl.
Gruß
der Michael

:D

182

Freitag, 3. August 2007, 12:31

Zitat

Original von Nordmann
Tja Micha, dann werde ich dir wohl die Rechnung schicken für den Taucher der mein Schiff von unten auf etwaige Schäden untersucht hat. Grund war der Grund auf den ich gelaufen bin weil eine Tonne eingezogen wurde. Du hast eben selber geschrieben das du das veranlasst hast und Verantwortlich bist. :evil: Ich schicke dir die Rechnung dann ins Büro. ;) :D Du wolltest es so haben. :D :D

Die Tonne ist ja nicht das einzige Mittel der Navigation. Wenn die fehlende Tonne aber wirklich ursächlich für eine Havarie ist, ist das WSA erst mal die richtige Adresse...
Gruß
der Michael

183

Freitag, 3. August 2007, 12:33

Zitat

Original von jugocaptan
:D Egal, wer wie heißt, wer Bürger quält, ist ein POLIZIST :D :D .....und das bisschen Gute ist selbstverständlich :D

Oberster Leitsatz unseres Aufgabengesetzes: Förderung der Schifffahrt (im allgemeinen deutschen Interesse) !! ;)

Aber der Joke ist gut :D
Gruß
der Michael

184

Freitag, 3. August 2007, 12:35

Zitat

Original von charly746
@sailorbrand

Sag doch gleich, daß Du ein Schreibtischtäter bist! ;) :D

was man an meiner Figur leider schon sehen kann....

:O :O
Gruß
der Michael

185

Freitag, 3. August 2007, 12:36

Zitat

Original von sailorbrand

Zitat

Original von Nordmann
Tja Micha, dann werde ich dir wohl die Rechnung schicken für den Taucher der mein Schiff von unten auf etwaige Schäden untersucht hat. Grund war der Grund auf den ich gelaufen bin weil eine Tonne eingezogen wurde. Du hast eben selber geschrieben das du das veranlasst hast und Verantwortlich bist. :evil: Ich schicke dir die Rechnung dann ins Büro. ;) :D Du wolltest es so haben. :D :D

Die Tonne ist ja nicht das einzige Mittel der Navigation. Wenn die fehlende Tonne aber wirklich ursächlich für eine Havarie ist, ist das WSA erst mal die richtige Adresse...

Kedde, das ist doch der ultimative Tip.
Wenn Du aus dem Behördendschungel zurück bist, meld Dich doch mal! :D :D

186

Freitag, 3. August 2007, 13:41

Zitat

Original von sailorbrand

Zitat

Original von Nordmann

Hallo Micha, Schuld hatte ich ja selber, aber das ist doch egal. Du hast die Tonne weggenommen dann kann ich dir auch die Rechnung schicken. Oder sehe ich das Falsch? :rolleyes: ;) :D :D
:kedde: Kedde, der Nordmann war`s.

Für Eile fehlt mir die Zeit.

Kedde`s Bogenblog

NaDenn

ForenLümmel

Schiffsname: Sunrise

Bootstyp: Compromis 999

Heimathafen: Jachthafen Lemmer

• Nachricht senden

187

Freitag, 3. August 2007, 13:50

NaDenn,
früher war ich mal Starkstromelektriker, dann Mess.-und Regeltechniker, dann Elektromeister, und von da an brauchte ich nicht mehr arbeiten, ging auch gar nicht, war eh ausgelastet. Kümmere mich nur noch um Ausbildung der Elektroniker im Bereich Industrie Anlagenelektronik, dazu kommen Prozessleitsystem, SPSen, Langzeitarchivierungen von diversen Betriebsdaten (10000Messgrößen) erstelle jegliche arten von Betriebsprotokollen, Excel.-Accessdateien, Powerpointpräsentationen, organisiere Betriebsabläufe in dem größtem Wasserwerk Europas .........................
................................. Jetzt sind die Blagen auch noch Schwanger geworden glaubt mir, ich weiss nicht mehr, wo mir der Kopp steht, ich geh jetzt segeln, so.
(und kommt mir ja nicht, ich soll etwas für euch organisieren, ihr seht ja selber.
[SIZE=1](hoffentlich liest das nicht mein Weib, sonst kann ich zu Hause auch noch was erledigen)[/SIZE]
Es grüsst euch

Schiffsname: Windspiel

Bootstyp: Ausgleicher 20er

Heimathafen: Freest

Rufzeichen: DG8070

MMSI: 211639450

• Nachricht senden

188

Freitag, 3. August 2007, 15:18

Berufung

Hallo.
ich habe nach dem Studium als BWLer in der Kalkulation der BASF gearbeitet und
als mir das zu langweilig wurde habe ich gekündigt.
Nun bin ich seit 17 Jahren selbständig und verkaufe Maschinen, Werkzeuge und
Industriebedarf. Ich habe 5 fleißige Mitarbeiter und wie die meisten hier, rund
um die Uhr zu tun. Seit 10 Jahren bilden wir auch selbst Kaufleute für den Groß-
handel aus.
Wenn ihr mal ne Zange brauch....
Jörg

189

Freitag, 3. August 2007, 16:32

Zitat

Original von sailorbrand

Zitat

Original von Nordmann

Zitat

Original von Nordmann
Hallo Micha, Schuld hatte ich ja selber, aber das ist doch egal. Du hast die Tonne weggenommen dann kann ich dir auch die Rechnung schicken. Oder sehe ich das Falsch? :rolleyes: ;) :D :D

Im Zweifel einfach an die russische U-Boot-Behörde....

Die sind pauschal schuld an "Grundberührungen".
Gruß
der Michael

190

Freitag, 3. August 2007, 16:47

Cool, Kedde....... ?( Taucher schicken Rechnungen für die Untersuchung des Schiffes von unten! Darann habe ich ja überhaupt noch nicht gedacht. :O
Also Leute, wer braucht mich um sein Schiff von unten untersuchen zu lassen? Das könnte glatt ein Nebenjob für mich werden. :tongue:

Es grüßt mal alle die heute Nacht tauchende Elke

Counter:

Gezählt seit: 4. Februar 2014, 08:39, nur eingeloggte Mitglieder
 Zugriffe:   Hits heute: 2 508   Hits gestern: 2 776   Hits Tagesrekord: 12 076   Hits gesamt: 4 967 929   Hits pro Tag: 2 356,07 
 Seitenaufrufe:   Klicks heute: 17 947   Klicks gestern: 18 489   Klicks Tagesrekord: 154 353   Klicks gesamt: 38 954 824   Klicks pro Tag: 18 474,56 

Kontrollzentrum