Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

Hallo Besucher, willkommen im Segeln-Forum! Hier kannst Du Dich registrieren, um unser Forum in seiner vollen Pracht genießen zu können! - Weitere Infos zur Registrierung - Login für Mitglieder -

21

Donnerstag, 18. Juli 2019, 09:43

...
Meldet sich im Forum an und kurz drauf gibt es ein neuen User "Dave", dessen erster und einziger Hinweis "on demand" auf den Überfall ist.
...

Ich bin Anfänger und lese schon eine ganze Weile stumm mit. Ich weiß nicht, was Du mir mit der Bemerkung oben unterstellen willst? Mein Mitgefühl haben sie, aber ich kenne die Beiden nicht.
Daves

Marinero

Salzbuckel

Schiffsname: Lilla My

Bootstyp: Omega 42

Heimathafen: Aabenraa Sejl Club

Rufzeichen: DF5010

MMSI: 211391180

• Nachricht senden

22

Freitag, 19. Juli 2019, 17:36

• »Nina SY Seatramp« ist der Autor dieses Themas

Bootstyp: Bavaria 46

Heimathafen: Essen

• Nachricht senden

23

Sonntag, 21. Juli 2019, 10:04

Hallo

24

Sonntag, 21. Juli 2019, 10:18

Hallo.... :|
Der Weg ist das Ziel.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Jeder Alkoholismus mit einem ersten Glas.
Jede Sucht mit einem ersten Mal.

Jeden Abend ´nen Bier - Ganze Leben Alkoholiker

Möge keiner sagen, er hätte es nicht gewußt...

• Nachricht senden

25

Sonntag, 21. Juli 2019, 10:28

Lieber Seaskip, danke fürs äußern deiner Bedenken.

Wie du selbst schreibst sind wir Langfahrtsegler. Wir verbringen unsere Zeit auf dem Wasser und nicht überwiegend im Internet. Ich bin sehr aktiv in internationalen Segelgruppen auf Facebook. Da kennt man mich, da bin ich heimisch. Durch eine Suche bin ich hier überhaupt erst gelandet und fand es cool was deutsches gefunden zu haben. In FB gibt es 3 aktive deutsche Gruppen, in 12 internationalen bin ich...

Ich bin mir sicher das keiner sich erst hier an endet und dann extra ein Raub plant um Aufmerksamkeit zu bekommen.