Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen [x]

Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

Hallo Besucher, willkommen im Segeln-Forum! Hier kannst Du Dich registrieren, um unser Forum in seiner vollen Pracht genießen zu können! - Weitere Infos zur Registrierung - Login für Mitglieder -

Ixy-Zara

Leichtmatrose

Schiffsname: Zara

Bootstyp: Ixylon

Heimathafen: Effelder Waldsee

• Nachricht senden

161

Samstag, 4. Februar 2017, 17:04

Wenn er, wie er schon geschrieben hat, einsieht, dass er einen Fhler gemacht hat, dann muss man nicht mehr auf ihm rumhacken....
"Ein Mensch ohne Träume ist wie ein Boot ohne Segel"

unregistriert

162

Samstag, 4. Februar 2017, 17:08

Ja aber die Überschrift hätte man doch noch etwas anders formulieren können.

unregistriert

163

Samstag, 4. Februar 2017, 17:12

Boot mit weißem Dinghi ...... :-)

Yachtcoach

St. Lubentius des Forums

Schiffsname: wechselt und daher auch nicht wie Frauennamen auf den Arm tötowiert

Bootstyp: Ja ...sagt man von mir....

Im Marktplatz: 2

• Nachricht senden

164

Samstag, 4. Februar 2017, 17:14

iss ja schon gut...es wurde bereits PN gewechselt..

mal sehen, wie Costa das hinbekommt.

:D

unregistriert

165

Samstag, 4. Februar 2017, 18:52

Warum hackt ihr alle auf mich Ruhm bis zum Get-no ich habe es schon gemerkt das ich ein Fehler in diesen Forum gemacht habe

ich bin seit heute erst in diesen Forum also bitte etwas Verständnis X( X( X( X( X( X( X( X(
Abgesehen fom Rhummäkern und Vehler: teine Rechtschreipung und Grammatik ist, unter uns gsagt, unten jeder Hund!

Yachtcoach

St. Lubentius des Forums

Schiffsname: wechselt und daher auch nicht wie Frauennamen auf den Arm tötowiert

Bootstyp: Ja ...sagt man von mir....

Im Marktplatz: 2

• Nachricht senden

166

Sonntag, 5. Februar 2017, 18:37

Warum hackt ihr alle auf mich Ruhm bis zum Get-no ich habe es schon gemerkt das ich ein Fehler in diesen Forum gemacht habe

ich bin seit heute erst in diesen Forum also bitte etwas Verständnis X( X( X( X( X( X( X( X(
Abgesehen fom Rhummäkern und Vehler: teine Rechtschreipung und Grammatik ist, unter uns gsagt, unten jeder Hund!

möchte mal hören bzw. lesen, wie du in Griechenland klingst bzw. dich in Griechisch liest :wacko3:

167

Montag, 6. Februar 2017, 23:18

:lautlachen:
Danke, ich hab mich nicht getraut...

Aba Haupsache s reicht für zum Borsche vahrn...

unregistriert

168

Dienstag, 7. Februar 2017, 07:42

Aber der Herr hat Dir die Weisheit sowie die Fähigkeit der Linguistik in die Wiege gelegt oder? *Kopfschütttel* und -----Zensur-------

Counter:

Gezählt seit: 4. Februar 2014, 08:39, nur eingeloggte Mitglieder
 Zugriffe:   Hits heute: 1 180   Hits gestern: 2 653   Hits Tagesrekord: 12 076   Hits gesamt: 5 034 078   Hits pro Tag: 2 357,65 
 Seitenaufrufe:   Klicks heute: 7 880   Klicks gestern: 18 558   Klicks Tagesrekord: 154 353   Klicks gesamt: 39 401 654   Klicks pro Tag: 18 453,25 

Kontrollzentrum