Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

Kokopelli

Salzbuckel

Schiffsname: LIMANDE

Bootstyp: Ohlson 8:8

Heimathafen: Wassersportgemeinschaft Arnis

Rufzeichen: DK9289

MMSI: 211751940

• Nachricht senden

21

Sonntag, 19. März 2017, 16:10

Siehste, @Klaus13: in Wuppertal ist dein Ruf nach Durchblick bereits angekommen. Da der Schall ja ein bisschen Zeit braucht, werden sicher bald auch weitere Regionen folgen. :)
Die Menschheit lässt sich in zwei Gruppen einteilen: Segler und vom Leben Benachteiligte.

Stör

Offizier

Heimathafen: Arnis

• Nachricht senden

22

Sonntag, 19. März 2017, 17:04

....ein Bild von mir mit eindeutig zuzuordnenden Namen im Internet .....

.... ich habe soeben meinen Namen in Google eingegeben und es ist verblüffend wie viele stimmige Treffer auch aus amtlichen Quellen kommen (Handelsregistereinträge, .....). Bei den Bildern bin ich jedoch beruhigt, da war nix dabei. Problemtisch sehe ich nur dass sehr weit oben auf der Liste ein Bild von Jürgen Trittin erschien :)

Habe auch gerade mal wieder nach Bildern von mir gegoogelt, da gibt es eine ganze Reihe, ich bin halt eine öffentliche Person. Irgendwann kommt dann als Politikerbild unser neuer Bundespräsident (nur leider nicht mit mir drauf)

23

Sonntag, 19. März 2017, 19:04

...Habe auch gerade mal wieder nach Bildern von mir gegoogelt, da gibt es eine ganze Reihe, ich bin halt eine öffentliche Person. Irgendwann kommt dann als Politikerbild unser neuer Bundespräsident (nur leider nicht mit mir drauf)

Da habe ich es gut, kein persönliches Foto bei google gefunden. Bei der "Normalsuche" findet man zig "veröffentlichungsfleißige" Professoren, Wissenschaftler oder Ärzte gleichen Namens. :D

Tamako

Klabauter

Schiffsname: TAMAKO

Bootstyp: Hanse 411

Heimathafen: Heiligenhafen

Rufzeichen: DNQN

• Nachricht senden

24

Sonntag, 19. März 2017, 19:45

, kein persönliches Foto bei google gefunden....

.... dann nimm doch das hier, kommt unter RedChili ziemlich weit oben :)
»Tamako« hat folgende Datei angehängt:
  • RedChili.jpg (42,55 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. März 2017, 08:33)

Klaus13

Coque au vin Meister

• »Klaus13« ist der Autor dieses Themas

Schiffsname: Maris

Bootstyp: WINNER 9.00

Heimathafen: Schokkerhaven

Rufzeichen: DJKI2

MMSI: 211674410

• Nachricht senden

25

Sonntag, 19. März 2017, 20:10

Moin,

war gerade 2 Tage in den Kellern meines Bootes verschwunden, da wo die vielen Kabel sind und bin erst eben wieder aufgetaucht. Daher meine späte Antwort:

Schon spannend, was ihr hier so schreibt. Und für mich ist es auch nachvollziehbar. Typen wie Olly und ich, die quasi die EOL fast erreicht haben, zumindest beruflich, kann ein Foto in FB oder anderswo ziemlich egal sein. Bei Jüngeren ist das anders.
Der Vorschlag, dass man bei Forentreffen mit Namensschildern gaaaaanz weit vorne ist trifft es. Die habe ich sonst auch immer parat gehabt, ob bei den Treffen rund um die "Boot" in W'tal oder beim E-Seminar. Nur diesmal war ich zu faul und das hat sich gerächt. Aber es ist eine gute Lösung. Kreppband und Filzer tun es ja auch.

Danke für eure offenen Einschätzungen.

Gruß Klaus
Die Neue: MARIS

columbus488

Schief-made

Schiffsname: Azurit

Bootstyp: Spirit 28 ( van Heygen )

Heimathafen: Kühlungsborn

Rufzeichen: DD7917

MMSI: 211 625 930

• Nachricht senden

26

Montag, 20. März 2017, 06:56

Aber es ist eine gute Lösung. Kreppband und Filzer tun es ja auch.

geht noch einfacher....

auch für andere Gelegenheiten gut....

Spoiler Spoiler

:mosking:
...egal, was wir unseren Kindern täglich erzählen,
sie werden tun, was sie von uns sehen...