Sie sind nicht angemeldet.

Boote kaufen

BTC-Forum

Windstärken

Windstärkentabelle

Squirrel

nuts about boats

• »Squirrel« ist der Autor dieses Themas

Schiffsname: Eliza

Bootstyp: Contest 33

Heimathafen: Hamburg

• Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Oktober 2021, 20:24

Hilfe für Einwinterung in Rendsburg benötigt

Moin Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der einem derzeit gesundheitlich etwas angeschlagenem Freund und (derzeit inaktivem) Forumskollegen diese oder nächste Woche beim Einwintern seines Bootes zur Hand gehen kann. Das Boot liegt in Rendsburg und soll im Wasser überwintern, Abriggen und Slippen / Kranen steht also nicht an. Gibt es hier jemanden, der mal einen Nachmittag übrig hätte? Das wäre wirklich klasse!

Liebe Grüße,
Stefan
There's nothing - absolutely nothing - half so much worth doing as simply messing about in boats.

svensk.tiger

Administrator

Schiffsname: Svensk.Tiger

Bootstyp: Jouet 1040 MS

Heimathafen: WSG Arnis

Im Marktplatz: 1

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Oktober 2021, 22:57

ich fahre am Freitag so gegen Mittag nach Arnis hoch, könnte also Freitag-Nachmittag oder Sa/So helfen.
Meine Karre ist noch gar nicht ausgewintert, hab also keinen Druck und komme gern.
Grußß Svenning - när vindarna viskar mitt namn

Bootstyp: klassische 34´- SY

Heimathafen: Kieler Förde

• Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Oktober 2021, 23:27

Moin Sqirrei,
auch mein Kahn überwintert im Wasser in Kiel und ich werde bis mindestens 27.10. und dann immer länger an Bord sein, natürlich auch zum Segeln. Wenn ich helfen und vielleicht immer wieder mal schauen soll und darf, gerne PN!
Handbreit…! F.

Squirrel

nuts about boats

• »Squirrel« ist der Autor dieses Themas

Schiffsname: Eliza

Bootstyp: Contest 33

Heimathafen: Hamburg

• Nachricht senden

4

Freitag, 15. Oktober 2021, 17:30

Es hat sich mittlerweile hier im Forum Hilfe für unseren Kameraden gefunden! Ganz lieben Dank an alle, die Ihre Hilfsbereitschaft signalisiert haben, hier und per PN :winken:

Ich mach dann hier mal zu ;)
There's nothing - absolutely nothing - half so much worth doing as simply messing about in boats.

Counter:

Gezählt seit: 4. Februar 2014, 08:39, nur eingeloggte Mitglieder
 Zugriffe:   Hits heute: 2 395   Hits gestern: 3 164   Hits Tagesrekord: 12 076   Hits gesamt: 6 983 167   Hits pro Tag: 2 478,51 
 Seitenaufrufe:   Klicks heute: 15 491   Klicks gestern: 19 097   Klicks Tagesrekord: 154 353   Klicks gesamt: 52 266 221   Klicks pro Tag: 18 550,64 

Kontrollzentrum