Terra Nova

jetzt
-
-
Kabel 1
-
zieh ich mir MI3 rein...
-
Lohnt sich Flensburg oder reicht Marina Minde
-
Schillerstrasse
-
Wenn du was sehen willst, Flensburg. Dort ist der Museumshafen, alleine der ist es wert nach Flens zu segeln. Dann parkst du dein Schiff gegenüber und gehst in die Strandperle essen. Spitzenmampf zu kleinen Preisen. In Minde ist nich nix, außer hanse, aber der trinkt auch nur dein Bier weg. Wenn du in die FF willst, dann ab nach Flensburg.
-
Kedde, hast Du mal einen Straßennamen, wo dieses Restaurant liegt - das klingt nach einem guten Ort für unseren Törnausklang :yes:
LG
Angelika -
Wie willst du hinkommen, mit dem Schiff, oder mit dem Auto?
-
Auto
-
Du fährst Richtung Hafenende. Dann links unter einer Brücke durch. Dann geradeaus bis du auf der linken Seite ein langgezogenes Gebäude siehst.( ca. 800mtr.) Davor sind Parkplätze. Daneben ist ein großer Hotelkomplex. Hafenseitig ist vor dem Hotel ein Hafen, siehst du wenn du in Flens einläufst. Auf den Parkplatz fahren, aussteigen und die 8 Stufen zur Strandperle hochgehen. Scholle mit Bratkartoffeln oder Baliteller, ( Nudeln mit Meeresfrüchten ) ist zu empfehlen.
Wenn das zu kompliziert war musst du dich noch einmal Vertrauensvoll an mich wenden. -
Original von Nordmann
Du fährst Richtung Hafenende. Dann links unter einer Brücke durch. Dann geradeaus bis du auf der linken Seite ein langgezogenes Gebäude siehst.( ca. 800mtr.) Davor sind Parkplätze. Daneben ist ein großer Hotelkomplex. Hafenseitig ist vor dem Hotel ein Hafen, siehst du wenn du in Flens einläufst. Auf den Parkplatz fahren, aussteigen und die 8 Stufen zur Strandperle hochgehen. Scholle mit Bratkartoffeln oder Baliteller, ( Nudeln mit Meeresfrüchten ) ist zu empfehlen.
Wenn das zu kompliziert war musst du dich noch einmal Vertrauensvoll an mich wenden.Angelika: Ist genauso wie Keddes Essen - Er ist einfach ein GEnussmensch - das ist phantastisch dort - hingehen, wohl fühlen und geniessen - und dass auch noch bezahlbar...............
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt...........(Kedde offensichtlich auch=
-
Na klar, Volker hat bezahlt.
-
..........sonst hättest du mich ja auch nicht mitgenommen
-
:pssst:
-
Original von Nordmann
:pssst:
klar - musstest du jetzt sagen.....................
-
Ich war immer so gut zu dir und du haust mich in die Pfanne.[Blocked Image: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/zensiert/pasdeqici.gif]
-
MAAAAAAMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...............................
-
Dmax
-
WDR
-
WDR Segelduell Atlantik