• Jetzt gleich, genauer: um 18:15, auf ARD Alpha: Planet Wissen: Abenteuer Segeln - zwischen Freiheit und Gefahr. Gruß, Manfred


    . . . ich sah den Beitrag. Er war nicht nur unterhaltsam, sondern auch interessant.


    Gelernt habe ich:
    Frage: "Was kostet solch ein Vorhaben ?"
    Antwort: "Alles was man hat und ein wenig mehr."


    Beachtenswert: m.M: Es gibt keine Orcas in der Briscay. Zumindest wurden keine gesehen. :smiling_face:


    Reinhard

    Keiner und Nichts kann mich enttäuschen.
    Nur meine Erwartungen vermögen das.

  • .... jetzt gleich auf NDR 3


    mareTV

    Die griechischen Sporaden - Verstreute Inseln in der Ägäis.

    Donnerstag, 20. Januar 2022, 20:15 bis 21:00 Uhr

    Samstag, 22. Januar 2022, 13:15 bis 14:00 Uhr


    und gleich danach:

    mareTV

    Griechenlands grüne Finger - Die Halbinsel Chalkidiki

    Donnerstag, 20. Januar 2022, 21:00 bis 21:45 Uhr


    Handbreit - Herbert

  • Waren recht schöne Berichte, nur zuviel Flugzeuge im ersten. Die Nördlichen Sporaden bestehen auch nicht nur aus Skopelos und Skiathos. Da wäre nach mehr möglich gewesen.

    Gruß, Klaus

  • .... jetzt gleich auf NDR 3:

    mareTV

    Kroatiens Inselwelt - Vor der dalmatinischen Küste

    Donnerstag, 21. Juli 2022, 20:15 bis 21:00 Uhr

    Sonntag, 24. Juli 2022, 14:30 bis 15:15 Uhr


    Die Küste Dalmatiens im Süden und Südosten von Kroatien gilt als eine der zerklüftetsten und inselreichsten der Welt. Die meisten der rund 1200 kroatischen Eilande liegen in dieser Region des Landes. Eine besondere Wasserwelt, die die Bewohnerinnen und Bewohner vor Herausforderungen stellt, die aber durch eine ganz besondere Lebensqualität belohnt werden.


    Handbreit - Herbert