• Jetzt gleich, genauer: um 18:15, auf ARD Alpha: Planet Wissen: Abenteuer Segeln - zwischen Freiheit und Gefahr. Gruß, Manfred


    . . . ich sah den Beitrag. Er war nicht nur unterhaltsam, sondern auch interessant.


    Gelernt habe ich:
    Frage: "Was kostet solch ein Vorhaben ?"
    Antwort: "Alles was man hat und ein wenig mehr."


    Beachtenswert: m.M: Es gibt keine Orcas in der Briscay. Zumindest wurden keine gesehen. :smiling_face:


    Reinhard

    Keiner und Nichts kann mich enttäuschen.
    Nur meine Erwartungen vermögen das.

  • .... jetzt gleich auf NDR 3


    mareTV

    Die griechischen Sporaden - Verstreute Inseln in der Ägäis.

    Donnerstag, 20. Januar 2022, 20:15 bis 21:00 Uhr

    Samstag, 22. Januar 2022, 13:15 bis 14:00 Uhr


    und gleich danach:

    mareTV

    Griechenlands grüne Finger - Die Halbinsel Chalkidiki

    Donnerstag, 20. Januar 2022, 21:00 bis 21:45 Uhr


    Handbreit - Herbert

  • Waren recht schöne Berichte, nur zuviel Flugzeuge im ersten. Die Nördlichen Sporaden bestehen auch nicht nur aus Skopelos und Skiathos. Da wäre nach mehr möglich gewesen.

    Gruß, Klaus