Wer das Abenteuer liebt, braucht keine Erfahrung....



  • Und stellt !!! War eben nur mal kurz weg :winking_face:

  • Quote

    Original von Janice



    Und stellt !!! War eben nur mal kurz weg :winking_face:


    Herzlich willkommen zurück im Segeln-Forum :smiling_face:
    Angefixt bist du :confused_face: .......und jetzt auch noch der nicht mehr so stille Stille :winking_face_with_tongue:
    Mädel du hast ne Macke !! :smiling_face_with_sunglasses: :winking_face: ......wo das wohl enden wird.....mit einer Weltumruderung?? tssssss neeeeee


    Peter :smiling_face:

  • Quote

    Original von Janice
    Und stellt !!! War eben nur mal kurz weg :winking_face:


    Hallo Janice,


    schön mal wieder von dir zu lesen. Sicherlich freue nicht nur ich mich, dass es dir gut geht und du deine Träume weiter auslebst. Mach einfach weiter - meinen Segen hast du... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • "Weltumruderung"?


    Mal schauen, den Pazifik würde ich erstmal schon noch mitnehmen. Ob ich dann noch Lust auf den Indischen habe??? Ich meine, es wird niemals wieder eine solche Herausforderung sein wie beim ersten mal. Weiß nicht. Der Pazifik war immer mein Ziel im Ruderboot - das reizt mich noch genug. Darauf konzentriere ich mich dann erstmal.


    Vielleicht segle ich auch zwischendurch erst mal über das ein oder andere Meer. Mich reizt aktuell sehr die die Beringsee und das Südpolarmeer. Aber im Ruderboot mag ich mir das (im Moment) nicht so richtig vorstellen.


    Naja, eins nach dem anderen.


    Janice

  • Quote

    Original von Janice
    ............................
    Im Ruderboot über den Atlantik, Völlig allein, 6500km, 3 Monate. Erledigt! Weiter geht's auf dem Pazifik.


    :erschrocken: Heilige Scheiße - Du hast Eier! :respekt:


    Und wir quatschen uns hier den Wolf, ob man mit 18, 20 oder 33 1/3 Fuß aus Plastik, Eisen oder Eierkarton besser über den Teich kommt. :face_with_rolling_eyes:

    Viele Grüße!


    Andreas
    ___________________________________________________________________
    Alt ist man, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft


    Homer Gershwin Adams

  • Tschuldigung.... :O


    (Aber sowas beeindruckt mich echt, da gehen mir schnell die gemäßigten Worte aus.)

    Viele Grüße!


    Andreas
    ___________________________________________________________________
    Alt ist man, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft


    Homer Gershwin Adams