WLAN Liste D -DK - NL- E-UK

  • Höchstens Unterbewusst :-)


    Aber wenn man das nächste mal in Dänemark unterwegs ist und man die Kids beim Regen nicht ausm Boot bekommt, kurz an die Tanke, Lebara Karte für 13 € kaufen und dann hat man den ganzen Törn über Ruhe und kann selbst vor Romsø ankernd und unterwegs schön mit 7-8MB/Sek saugen und streamen.


    Falls man möchte.

    /Marco


    Blog, Live-Track, Fotos und Bootsinfos: sailing-serenity.eu
    "There is no place, I can be, since i've found Serenity"

  • Warum kapert Ihr diesen Thread mit Mobilfunk?


    Das Thema heißt "WLAN Liste D -DK - NL- E-UK"!

  • Der Trööt ist von August 2007. Damals war das vielleicht noch relevant, aber heute hat jede Pommesbude WLAN.

  • Der Trööt ist von August 2007. Damals war das vielleicht noch relevant, aber heute hat jede Pommesbude WLAN.



    aber nicht für umme...


    was hindert dich also daran, sie hier einzulisten ?


    :whistle2:

  • Ich nutze in den Häfen, insbesondere auf den Inseln, häufig Wlan. Da die Crazy unter Deck ziemlich "schwerhörig" ist, habe ich mir die externe Antenne zugelegt. Dass es Wlan schon so lange gibt, macht es für mich nicht unbrauchbar. ;)