Wetter auf See = neue Auflage von Seewetter?

  • Also wenn ich ein Bier bestelle und dann bekomme ich eine Flasche Essig, dann trinke ich das bestimmt nicht und


    wenn sich der Kellner weigert, schütte ich ihm es auf die Füße. Ja der Kellner putzt und bezahlt seine Fehler komplett.

  • Was das Porto für Rücksendungen bei Nichtgefallen angeht, gibt es eine gesetzliche Grenze. Bei Fehllieferung nicht.
    Der Verlag hat mir noch dazu bestätigt, dass es sich um ein neu konzipiertes Buch handelt. Das bestreitet der Verkäufer.

  • Hallo zusammen,


    ich greife das hier nochmal auf, ich habe nämlich ein Exemplar dieses Buches (Seewetter, 4. Auflage) übrig und würde es gern in neue Hände geben!
    Wenn jemand Interesse hat, kann sich gern per privater Nachricht kur bei mir melden!

    Viele Grüße,


    Toby

  • ch komme vom Fliegen und frage mich, welches Buch fürs Segeln da jetzt sinnvoll sein könnte.


    Außer du brauchst das für Scheine oder bist an Hintergrundwissen interessiert, keines. Ws gibt Seewetterberichte, Windy und Grib für den "normalen Segler".
    Bei Blauwasser würde ich eine Ausnahme machen. Da macht man die Segelroute durchaus nach der Wettervorhersage