ACI Marina Pula

  • Moin,
    Zur Zeit (Ende Mai 2015) werden die Sanitäreinrichtungen in der ACI Marina erneuert. Es wird unzureichender Ersatz geboten. Die Männer im Container mit zwei Duschen und zwei Toiletten, die Frauen im Hauptgebäude ähnlich minimal. Trotzdem werden reguläre Preise verlangt. Ein Besuch lohnt sich erst wieder, wenn die sanitären Einrichtungen ACI-Standard haben.
    Blauwal15

  • Die sanitären Anlagen sind gut, aber beim Duschen steht man im Wasser des Nachbarn. Die Abflüsse sind frei, aber das Gefälle im Fußboden wurde wohl nicht richtig gemacht.


    Auch die Damen haben festgestellt, dass zu wenig gereinigt wird, wenn viele die sanitären Anlagen benutzen. Bei 6 Duschen war ich der zweite von fünf wartenden.


    Eine Nacht im August kostet bei 13,70 m 705 Kuna (95,40 €).


    Die Marina liegt direkt vor der Altstadt, aber eine laute Straße nervt.


    Viel besser ist ACI Marina Cres. Zwar 1000 Meter vom netten Ort, aber schon fast luxuriös. Nachts extrem ruhig, riesige sanitäre Anlagen und top sauber.
    Eine Nacht im August kostet bei 13,70 m 725 Kuna (98,10 €).