So ist es!
Die Hafeneinfahrt ist am linken Bildrand und wird von der anderen Yacht verdeckt.
Du bist am Törn!
So ist es!
Die Hafeneinfahrt ist am linken Bildrand und wird von der anderen Yacht verdeckt.
Du bist am Törn!
Moin,
denn mal weiter. Bild ca 100 m vom Hafen weg aufgenommen.pasted-from-clipboard.png
zweiter-versuch.jpgo.k. scheint nicht so einfach zu sein. zweites Bild
Wegen der sehr schlechten Auflösung des Bildes auch nicht viel einfacher. 😉
Hmm, Deutschland, Küste im Hintergrund, "Berg" runter
Schausende?
Ja, die Auflösung erinnert an C64 Zeiten
Jörg
Hihi, die Verfremdung ist doch als Stilmittel gar nicht so schlecht.
Nur leider vernichtet sie hier die Anhaltspunkte außerhalb des Mikro-Standortes, z. B. Küstenformationen im Hintergrund.
Das Problem ist, dass solche Perspektiven x-fach vorkommen und weil ihnen ein charakteristisches Merkmal zur Identifikation fehlt, nur von denen gelöst werden können, die sich zufällig erinnern.
Aber wer erinnert eine derartige Allerwelt-Situation?
Auch die Masse der Hafenfotos ist 08/15; idR Stege, Heckpfähle und Breitärsche vor Sonnenuntergang, aber trotzdem werden diese Fotos gelöst, weil es genügend User gibt, die sich in diesem Hafen kürzlich aufgehalten haben. Wer aber schenkt einer stinklangweiligen Bungalowsiedlung im zugehörigen Ort Beachtung?
Ich würde übrigens wg. der Form der Straßenlaternen auf DK tippen aber weiter komme ich auch nicht.
Die Tageszeit könnte als Info helfen, damit man anhand des Schattenwurfs die Blickrichtung eingrenzen kann
Ja, die Auflösung erinnert an C64 Zeiten
Jörg
wieder etwas gelernt, ich wußte bisher nicht das man mit dem C64 auch photographieren konnte 😎
o.k. o.k. habe beim übertragen nicht aufgepasst. (kannte das Bild ja
hier nochmal
Quallenschubser: ja, ist Standardsituation bzw. unspektakuläre Bungalowsiedlung. aber wenn man immer gleich das Charakteristikum des Hafens einstellt, z.B. Mommark den Eingangsleuchtturm oder Bunte Häuser am Strand in Marstal, ist es ja kein Rätsel mehr, sondern nur eine Frage der Geschwindigkeit.
Nächstes Bild kommt nach dem Mittagessen.
Tageszeit war später Nachmittag.
Gruss Klaus
pasted-from-clipboard.pngo.k. hier das dritte Bild mit einer klassischen Hafenansicht.
Lohals?
nein, leider auch nicht. Gruss Klaus
Fynshavn?
Ja. Genau. Seestern ist dran. Gruss klaus
Habe gerade fein Foto. Ich gebe frei.
Der Industrieanlage im Hintergrund nach auf Agersø
Sam,
genau so ist es! Jetzt bist du dran!
DAs könnte Hammerhavn sein.
DAs könnte Hammerhavn sein.
Das ist richtig...