Kalundborg?

Bilderrätsel für Neulinge - Ostsee nur DK und DE
-
-
Auch nee. Aber ...borg stimmt, und die Insel passt auch.
-
Ich fasse nochmal zusammen und ergänze und - äh - schäme mich.
DK, die groooße Insel, auf der auch die Kalundborger wohnen, der gesuchte Ort endet auch auf 'borg'. Gibt ja nicht so viele Borgs in DK
Das Gebäude steht nicht mehr da wo sich die Brücke nicht mehr öffnet.
-
Mit der Brücke ist wohl die Masnedöbroen gemeint (gehört zu Vordingborg)
-
-
Für "Neulinge" habe ich leider nichts mehr zur Verfügung und gebe frei.
-
-
Das ist sicher in DK. Die Dalben sehen aus wie in Marstal. Aber das kann's nicht sein, denn dort gibt's keine solchen Hügel hinterm Hafen. Aber vielleicht ist es in der Dyvig oder in Augustenborg.
-
-
Agersoe ?
-
ein kleiner Schwenk1.jpg
-
Irgendwie irritiert die Baustelle …
-
nun die ÜbersichtIMG_0073.jpg
-
Schwierig - es sieht alles so ähnlich aus in dänischen Häfen - insbesondere, wenn ein begrenzter Hafenausschnitt (mit Zoomfaktor) gezeigt wird. Vielleicht ist es Bagenkop. Aber sicher bin ich mir da gar nicht, obwohl ich schon unzählige Male in Bagenkop war.
-
Schwierig - es sieht alles so ähnlich aus in dänischen Häfen - insbesondere, wenn ein begrenzter Hafenausschnitt (mit Zoomfaktor) gezeigt wird. Vielleicht ist es Bagenkop. Aber sicher bin ich mir da gar nicht, obwohl ich schon unzählige Male in Bagenkop war.
Du kannst Dir sicher sein
-
Noch immer keine Neulingsbilder. Ich gebe frei.
-
-
Spodsbjerg?
-
Top Otto, Spodsbjerg ist richtig!
-
Hoffentlich kommst du bald zum Segeltörn, lieber Oliver. Bei uns geht's in 10 Tagen los zur "Hafenrestauslese" nach DK und Südschweden.
Dann bringen wir sicher viele Fotos mit. Aber jetzt habe ich nix mehr für Neulinge und gebe frei.