Segeln-Forum Stander

• der Link in #167 geht nicht, kannste mal „gucken“

Nix wie weg.
    Dank Corona wohl erst Ende 22 🙁

: :baden:

• Das Thema ist im Portal nicht so gut verlinkt. In diesem Thread stehen die neueren Informationen - denke ich.

Segeln-Forum Stander

Uwe

SF-Stander 7,00 €, Versand 1,10 €

SF-Aufkleber 0,75 €, Versand 0,90 € (bis zu 6 Aufkleber)

• Konversation (PN) oder E-Mail an ugies.
    • Adresse angeben.
    • Stander kommt per Post mit offener Rechnung.
    • Überweisung und gut. 🙂

Meine Websites:

Nordyacht Uwe Giese

Gesellenprüfung Metallbauhandwerk

Blog

• Ich werde auch wieder den SF Stander hissen.

Auch wenn ich mich damit sehr einsam fühle.

Alle 1...2 Jahre braucht man Nachschub.

Die Qualität der letzten war nicht so dolle.

LM27 - nicht schnell aber komfortabel 😜

• Kann ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen ob der von dir war.

Die alten Konversationen habe ich im neuen Forum nicht gefunden.

Die waren aus so etwas weichem Kunstfaser Gewebe.

Bei mir sind die dann die ganze Saison dran wenn das Boot im Wasser ist.

Der offline Klubstander hält länger.

LM27 - nicht schnell aber komfortabel 😜

• Ich denke nicht, dass ich dir mal einen Stander zugeschickt habe.

Meine Stander sind etwas größer gewesen als die Stander, die vorher verteilt wurden. Eine Saison für einen Klubstander finde ich im übrigen völlig in Ordnung.

• Adresse angeben.
    • Überweisung und gut. 🙂

Meine Websites:

Nordyacht Uwe Giese

Blog

• Moin All,

nachdem ich mich über einige Mitglieder hier außerordentlich geärgert hatte, habe ich mir selbst Forenabstinez auferlegt und auch beschlossen, die Standergeschichte einzustellen. Das finde ich inzwischen aber auch doof, weil ich sehe, welche Mühen Squirrel: völlig ehrenamtlich auf sich genommen hat und immer noch nimmt, um die Sache wieder in Gang zu bringen. Wie er mir schrieb hat er schon sehr viel länger an der Migration gearbeitet als zumindest ich es auch nur ahnte.

Außerdem ist davon auszugehen, dass auch etliche Mitglieder sich über mich geärgert haben und ärgern. "So isches halt!"

Langer Rede kurzer Sinn:

Es wird weiterhin Stander geben. Da es gewünscht wurde, habe ich die als "Made in EU" und auch etwas kleiner bestellt. Es wird einen neuen Preis geben müssen, das hatte ich ja oben auch schon angekündigt. Die allerletzten Stander aus der vorigen Lieferung gibt es noch zu den bisherigen Konditionen:

• Bestellung per Konversation (vormals war das eine PN) oder auch per E-Mail
    • Versandadresse nicht vergessen
    • Stander kommt zeitnah per Brief mit offener Rechnung
    • Überweisung tätigen
    • Beide Seiten freuen sich

Der Preis für diesen Service beträgt derzeit 5,00 € pro Stander. Der Service wird sich nicht ändern, nur der Preis muss wohl leider etwas steigen, wenn ich die neue Tranche hier habe.

Uwe

• Adresse angeben.
    • Überweisung und gut. 🙂

Meine Websites:

Nordyacht Uwe Giese

Blog

• Ach das ist erfreulich. Aber sich über dich ärgern weil du die Stander nicht weiter geführt hast halte ich für zu viel. Ich freue mich und schätze deine Arbeit sehr. Nach meiner Standeraktion bräuchte ich das nicht mehr.
    Vielen Dank

LG julian

• Ich meine du hast damals von mir von den Resten von Weser Flaggen einen bekommen. Irgendwo habe ich noch eine Liste auf meinem Laptop rumfliegen.

LG julian

• Moin All,

vorhin habe ich die letzten sechs Stander aus der vergangenen Tranche verschickt. Neue Stander sind bestellt.Sie werden wie mehrfach gewünscht mit 24 x 40 cm etwas kleiner als die bisherigen sein. Und da sie nunmehr nicht aus Fernost, sondern hier in der Nähe gedruckt und genäht werden, sind sie deutlich teurer. Dazu trägt auch das erhöhte Porto ab 2022 bei. Schließlich habe ich auch die Umschläge bislang einfach spendiert, weil sie halt immer im Vorrat der Firma sind.

Das führt dazu, dass ein Stander dann 7,50 € inkusive Versand kosten wird.

Außerdem bin ich dabei, mich um Aufkleber zu kümmern. In der Größe 72 x 120 mm werden die pro Stück wahrscheinlich 0,70 € kosten. Der Versand im Brief wird 1,00 € kosten. Oder ich schicke sie halt mit, wenn sowieso Stander versendet werden.

An den Konditionen, Versand gegen offene, beigelegte Rechnung, die dann per Banküberweisung beglichen wird, wird sich nichts ändern.

Uwe

• Adresse angeben.
    • Überweisung und gut. 🙂

Meine Websites:

Nordyacht Uwe Giese

Blog

• Uwe kommt gleich an anderer Stelle mit ganz neuen Standern frisch aus der Druckpresse, daher mache ich hier mal zu.

There's nothing - absolutely nothing - half so much worth doing as simply messing about in boats.

• Squirrel

Closed the thread.