26.02.2020 - Hamburger Winterstammtisch im Café Olé

• Moin!

Ursprünglich hatten wir den Westen von HH im Visier, nun geht es aber ein letztes Mal im Osten zum

Hamburger Winterstammtisch im Café Olé in HH-Rahlstedt am 26.02.20 ab 19 Uhr.

Wir hoffen auf viele gut gelaunte Teilnehmer, um den Abend in netter Runde bei Speis & Trank und interessanten Themen genießen zu können.
    Speisekarte und Einzelheiten zum Lokal bitte dem Link entnehmen und bei Anmeldung bitte die Zahl der Personen mitteilen.

schmackhafte Grüße

Simone & Thorsten

Wie man Glück definiert: Balance :liebe:

Edited once, last by Balance ().

• Das Café Olé schließt doch hoffentlich nicht

Ab März schließen die auf unbestimmte Zeit, wegen Umbaus. Danach geht es
    wohl unter anderem Namen weiter. Wir sind ja vor Ort und halten auf dem Laufenden...

Thorsten

• Ab März schließen die auf unbestimmte Zeit, wegen Umbaus. Danach geht es
    wohl unter anderem Namen weiter. Wir sind ja vor Ort und halten auf dem Laufenden...

Thorsten

:traurig1: Hoffentlich sind die Rippchen nach der Neueröffnung immer noch so lecker :loudly_crying_face:

Gruß Jan :segeln:

• Moin

Ich bin dabei, in wie fern Daniela Zeit hat muss ich noch klären, wenn ich wieder im Norden bin.

Grüße aus dem hessischen (|

Handbreit
    Torsten
    __________________________________________________________________________________________
    Winston Churchill wurde zu seiner Goldenen Hochzeit gefragt, ob er je an Scheidung gedacht hätte.
    Antwort: An Scheidung nicht, aber öfter an Mord !

• Ich bin auch dabei, und wieweit Maren dabei sein kann, wird sich später ergeben.

Gruß, christian

"Nach vorn geht mein Blick, zurück darf kein Seemann schau'n!" (La Paloma, Hans Albers)

• Ein Mittwoch!
    Da wäre ich dabei und das dann gleich zu zweit! :grinning_squinting_face:
    ...falls Ihr noch Neulinge nehmt..... :O

• Jaho: Ich war im Januar auch das erste mal dabei. Hat gut geklappt, wurde herzlich aufgenommen und neugierig befragt.
    Also: Trau' Dich oder besser Traut Euch

Gruß, christian

"Nach vorn geht mein Blick, zurück darf kein Seemann schau'n!" (La Paloma, Hans Albers)

• Schade, da haben wir schon was anderes vor.
    Viel Spaß, nette Drinks und einen schönen Abend.
    Grüße an alle

• Maren meinte, sie könne an dem Abend. Also werden wir zu zweit aufschlagen.

Gruß, christian

• Ich hoffe, wir können. Allerdings hab ich da Bereitschaft, und das ist immer so ein Heaven/Hell Spiel.. :loudly_crying_face:

Gruß Niels

Segelt so lange Ihr könnt!

• Ich starte noch einmal einen Versuch, und blockier den Termin mal ganz fest im Kalender, nachdem mir zuletzt, meist saumseelige Kunden :schlafen: die ihre Angelegenheiten monatelang verbummelt hatten und nun aufeinmal gaaaanz schnell von jetzt auf gleich, also quasi über nacht, was erledigt haben wollten/mußten, in allerletzter Minute dazwischen gekommen sind :klopp:

Grüße
    Michel

• :traurig1: Hoffentlich sind die Rippchen nach der Neueröffnung immer noch so lecker :loudly_crying_face:

Hoffentlich sind die Rippchen nach der Neueröffnung immer noch so lecker

Die hatte ich mir auch ausgesucht... :smiling_face: :winking_face:

- work never, sail forever -

• Moin zusammen.

ich darf alleine kommen. :grinning_squinting_face:
    Meine bessere Hälfte hat anderweitig Termine

Handbreit
    Torsten
    __________________________________________________________________________________________
    Winston Churchill wurde zu seiner Goldenen Hochzeit gefragt, ob er je an Scheidung gedacht hätte.

• Moin,

immerhin darfst Du zum Treffen erscheinen. :smiling_face:

Gruß, christian

• Moin,

immerhin darfst Du zum Treffen erscheinen. :smiling_face:

Gruß, christian

Moin Christian,

stimmt :grinning_squinting_face: Ich suche noch den Haken an der Erlaubnis :winking_face:

Handbreit
    Torsten

• Ich ahnte doch sowas...

..und freue mich auf das Treffen, christian

• Ich freu mich auch

und es ist kein Haken an der Erlaubnis :grinning_squinting_face:

Handbreit
    Torsten

• Moin!

Wir sind bereit für morgen und Plätze sind reserviert!

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Die Insider wissen schon dass es bis 19.00 eine Cocktail Happy Hour gibt.
    Wer also mit einem entsprechenden Aperitif starten möchte, dem sei geraten etwas früher zu erscheinen :winking_face:

Windstärke