25.03.2020 Hamburger Stammtisch

• Moin Moin an alle,

das nächste Treffen in Hamburg findet auf vielfachen Wunsch am 25.03.2020 ab 19:00 (Tisch ist ab 18:30 reserviert) im Anno 1905 statt.
    Ich hab erstmal eien Tisch für 12 Pers. reserviert. Mehr wird sicher kein Problem darstellen.

Freue mich, christian

"Nach vorn geht mein Blick, zurück darf kein Seemann schau'n!" (La Paloma, Hans Albers)

• Moin Klaus: kommst Du alleine? Oder darf ich zwei Sitzplätze abschreiben?

Gruß, christian

"Nach vorn geht mein Blick, zurück darf kein Seemann schau'n!" (La Paloma, Hans Albers)

• Moin Christian

da bin ich doch gerne dabei.
    Bezüglich meiner Lieblingsvorschoterin melde ich mich nochmal.

Bis jetzt 1 Person :grinning_squinting_face:

Handbreit
    Torsten
    __________________________________________________________________________________________
    Winston Churchill wurde zu seiner Goldenen Hochzeit gefragt, ob er je an Scheidung gedacht hätte.
    Antwort: An Scheidung nicht, aber öfter an Mord !

• Moin Christian,

meine Lieblingsvorschoterin hat sich geäußert.

Wir sind zu zweit :connie_caveman-1:

Handbreit
    Torsten
    __________________________________________________________________________________________
    Winston Churchill wurde zu seiner Goldenen Hochzeit gefragt, ob er je an Scheidung gedacht hätte.
    Antwort: An Scheidung nicht, aber öfter an Mord !

• Moin! Das wäre ja die perfekte Gelegenheit gewesen, ein paar von euch persönlich kennenzulernen. Leider bin ich in der Woche nicht in Hamburg. Nächstes mal bin ich dabei! :beer:

• EkkeNekkepenn: Am Anfang des Termins ist eine Liste, auf der Ihr Eure Teilnahme mit einem Klick auf das JA bekunden könnt.

Aber auch so zähle ich Euch mit.

Damit wären wir jetzt 11 Teilnehmer, da Maren auch mitkommen möchte.

Viele Grüße, christian

• Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken, aber...

Mir wurde angeboten, daß eine Kapazität auf dem Gebiet der Seiltechnik etwas zum Thema Materialien vorträgt. Ich hätte nix dagegen. Wie seht Ihr das?

Fragt, christian

• Als Ersteller des Termins kannst Du selber Teilnehmer hinzufügen und auch entfernen :winking_face:

Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken, aber...

Mir wurde angeboten, daß eine Kapazität auf dem Gebiet der Seiltechnik etwas zum Thema Materialien vorträgt. Ich hätte nix dagegen. Wie seht Ihr das?

Fragt, christian

Bisher sind wir auf den Stammtischen immer ohne Heizdeckenverkauf ausgekommen :O

Ich finde so etwas ist der Kommunikation und dem Beisammensein abträglich.
    Ich halte auf den Stammtischen ja auch keine Vorträge über Elektronik :neutral_face:

Von mir dazu also ein klares "NEIN DANKE" auf eine Vortragsveranstaltung habe ich keinen Bock...

Gruß Jan :segeln:

• Hallo,
    ich bin dabei! Eine Person

VG Thomas Benning

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Tauwerk von Lancelin® - die Marke der französischen Offshore Szene -

nach Maß und mit Bearbeitung

Beschläge aller Hersteller

http://www.tauwerk-experten.de

• Als Ersteller des Termins kannst Du selber Teilnehmer hinzufügen und auch entfernen

Ich wüßte jetzt nicht wie. Wußte bis eben noch nichtmal, daß soetwas überhaupt funzt. Ich mach das zum erstem Mal.

Von mir dazu also ein klares "NEIN DANKE" auf eine Vortragsveranstaltung habe ich keinen Bock...

Siehste, darum frag ich ja mal. Das ist eine Meinung dagegen und somit wird das Thema entfallen.

Gruß, christian

• Ich wüßte jetzt nicht wie. Wußte bis eben noch nichtmal, daß soetwas überhaupt funzt. Ich mach das zum erstem Mal.

Ich weiß, und genau deswegen sage ich dir das ja auch :winking_face:

Siehste, darum frag ich ja mal. Das ist eine Meinung dagegen und somit wird das Thema entfallen.

Gruß, christian

Ich lasse mich gerne belehren, falls andere von den angemeldeten Usern eine andere Meinung haben sollten.
    Aber meiner Meinung nach sind die Stammtische zum Klönen und geselligen Beisammensein da.
    Wenn ich etwas zu Produkten wissen möchte gehe ich auf Schulungsveranstaltungen oder lasse mich im Fachhandel oder auf Messen beraten :O

Gruß Jan :segeln:

• JALULETO: Dein Einwand ist nett von Dir, aber auch ich möchte, daß ALLE den Abend als angenehm und entspannt wahrnehmen. Und wenn es nur einen gibt, der dann doch nicht sooo zufrieden ist und das dann auch noch an mir bzw. meiner Planung liegt, dann lege ich doch gerne ein Reff ein und mach etwas ruhiger.

Paßt schon, christian

• Kannst‘n zweites Reff einbinden. Ich finde solche „informative Werbeverkaufsschau“ auch nicht angemessen. Ich nehme trotz fortgeschrittenem Alter auch nicht an Kaffeefahrten teil. :winking_face:

Gruß, Klaus

• Mir wurde angeboten, daß eine Kapazität auf dem Gebiet der Seiltechnik etwas zum Thema Materialien vorträgt. Ich hätte nix dagegen. Wie seht Ihr das?

SINE CURA: Vielen Dank für das prima Angebot! :good2: Aber auch wir würden lieber "nur" Klönschnack haben. :kaffee:

Im übrigen kommen wir auch, ausnahmsweise dieses Mal zu zweit... :connie_caveman-1:

Thorsten

Wie man Glück definiert: Balance :liebe:

• Balance: Schön, daß Ihr zu zweit dabei sein könnt.

ich werde das Arrangement auf 15 Pers. erweitern müssen.

Gruß, christian