Keiner Kommt - alle machen mit

• Gerade habe ich zwei Tickets für ein Festival geordert. Das Festival wird gar nicht stattfinden, weil keiner der Künstler kommen wird. Die Einnahmen aus dem Ticketverkauf sollen den vielen Künstlern der Hamburger Kulturszene zu Gute kommen. Nicht den großen, sondern den vielen kleinen, um nicht zu sagen Kleinkünstlern. ;)

Und das Beste für mich ist: Ich muss da gar nicht hin. :D So große Menschenansammlungen sind nämlich gar nichts für mich. Derzeit ja ohnehin nicht, aber auch sonst.
    #keinerkommt

Files

SF-Stander 7,00 €, Versand 1,10 €

SF-Aufkleber 0,75 €, Versand 0,90 € (bis zu 6 Aufkleber)

• Konversation (PN) oder E-Mail an ugies.
    • Adresse angeben.
    • Stander kommt per Post mit offener Rechnung.
    • Überweisung und gut. 🙂

Meine Websites:

Nordyacht Uwe Giese

Gesellenprüfung Metallbauhandwerk

Blog

• Die Stones und David Guetta auf dem selben Festival! Das ist doch mal was. Auch wenn sie dann nicht kommen. :D

• Wow, die Beatles und Abba kommen nicht. Ein bisschen schade finde ich, das Elvis nicht nicht nicht kommt.

There's nothing - absolutely nothing - half so much worth doing as simply messing about in boats.

• ganz im Gegenteil, er kommt überhaupt nicht! Und Überhaupt - Elvis hat Besseres zu [d]tun[/d]lassen. Warum sollte AUSGERECHNET ELVIS an DIESEM Festival nicht teilnehmen. Er könnte nu wirklich an jedem Festival nicht teilnehmen - da wird er sich von so einem Dorf-Kulturverein sicher nicht breitschlagen lassen, ausgerechnet bei ihrem "keiner kommt" nicht dabei zu sein. Nein nein nein...

Und überhaupt - wie unglaubwürdig!! Überleg mal: Die Stones.

DIE ROLLING STONES!!
    Die haben nu wirklich schon so oft gesagt "wir kommen nicht wieder" - denen glaub ich gar nix mehr. Hundert pro werden die schon wieder nicht wegbleiben - alles Marketinggehabe.

Außerdem fehlen noch viele für ne anständige unset-list: Was ist mit Pur? Oder noch besser: Helene Fischer? Da würde ich das Doppelte - ach scheiß drauf: das Vierfache würde ich ausgeben, um die nicht zu sehen!

Fazit:
    Ich werde mir ein Ticket kaufen - einfach nur um zu wissen, wer denn tatsächlich nicht kommt! Vorher glaub ich da nix von - GAR NIX!!!

• Die Stones treten sogar mit Brian Jones auf, den hat man ja lange nicht gesehen!

Gruß, Klaus

• Na klar, die Beatles kommen nicht ja auch mit John und George.

There's nothing - absolutely nothing - half so much worth doing as simply messing about in boats.

• Gut zu lesen, dass es nicht nur mir nicht an dem nötigen Humor mangelt. Wie war es noch: "Mit einem Messer im Rücken gehen wir noch lange nicht nach Hause". In dem Sinne, die Ohren steif halten und auf bessere Zeiten warten. :rolleyes: