Liebe
Forumsgemeinde,
in diesen einerseits turbulenten, andererseits aber auch sehr ruhigen, aber hoffentlich für alle gesunden Zeiten, suche ich Mitstreiter/innen, die sich vielleicht auch auf das UBI-Sprechfunkzeugnis vorbereiten wollen. Ich hatte urspünglich geplant, im Frühjahr dieses Jahres einen entsprechenden Kurs zu besuchen. Aber das Virus hat alle gesellschaftlichen Aktivitäten ja zum Erlahmen gebracht. Gibt aber Schlimmeres ... ein gecancelter Kurs ist in Anbetracht möglicher Alternativen, nämlich ewige Ruhe im Grünen mit Stein und Inschrift, sicherlich zu ertragen. Vielleicht gibt es aber Lernwillige, die diese Zeit wie ich zur Vorbereitung gern nutzen und sich daheim im Selbststudium der Materie nähern wollen. Deshalb mein Aufruf an Gleichgesinnte " All stations all stations all stations, wer hat Interesse, sich bei bei der häuslichen Vorbereitung bei Fragen auszutauschen und sich ggf. gegenseitig zu helfen?" . Ich möchte nur das UBI-Sprechfunkzeugnis erwerben. Ggf. auch mit persönlicher Nachricht melden.