Bildtest tapatalk

  • balthasar212:


    Die Zukunftsperspektive von Tapatalk in unserem Forum ist sehr begrenzt. Bitte bevorzuge nach Möglichkeit andere Methoden ;)

    There's nothing - absolutely nothing - half so much worth doing as simply messing about in boats.

  • Danke für den Tipp


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  • Test

    There's nothing - absolutely nothing - half so much worth doing as simply messing about in boats.

  • Welche Alternativen für Andoid Geräte wären denn zukunftsorientierter?


    Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

    Dietmar



    -failure is always an option-

  • Keine - nur Browser. Durchgriff über externe Server ist datenschutzmässig unsauber, einbinden von Bildern von externen Servern erst recht.

    There's nothing - absolutely nothing - half so much worth doing as simply messing about in boats.

  • Guten Abend insbesondere an Squirell,
    habe ihr (Administratoren des Segeln_Forums) es geschafft, dass über den Browser ins Forum hochgeladen Bilder in der App Tapatalk angezeigt werden?
    Jedenfalls kann ich viele Bilder im Forum sehen, die doch nicht alle via Tapatalk hochgeladen worden sind, oder?
    Viele Grüße Gerhard


    Gesendet von meinem EVR-L29 mit Tapatalk

  • Quote

    Guten Abend insbesondere an Squirell,
    habe ihr (Administratoren des Segeln_Forums) es geschafft, dass über den Browser ins Forum hochgeladen Bilder in der App Tapatalk angezeigt werden?
    Jedenfalls kann ich viele Bilder im Forum sehen, die doch nicht alle via Tapatalk hochgeladen worden sind, oder?
    Viele Grüße Gerhard


    Gesendet von meinem EVR-L29 mit Tapatalk

    Ich denke es liegt an eurer Foren-Software. Ich habe gefragt weil ich anderweitig Kunena nutze.


    Gesendet von meinem EVR-L29 mit Tapatalk

  • Diesen Kram habe ich jetzt nicht verstanden. Hab ich was verpasst? Handelt es sich bei Tapatalk mit Bildern evtl. um eine kaustische Kontakt-Metamorphose?

  • Quote

    Diesen Kram habe ich jetzt nicht verstanden. Hab ich was verpasst? Handelt es sich bei Tapatalk mit Bildern evtl. um eine kaustische Kontakt-Metamorphose?

    Schlaf weiter. Du musst auch nichts verstehen.


    Gesendet von meinem EVR-L29 mit Tapatalk

  • Das wird wohl an der Softwareliegen, wir haben da weiter nichts als ein Plugin installiert.
    Aber wie gesagt, die Tapatalk-Unterstützung hier ist ein Relikt ohne Zukunft. Am Besten garnich um kümmern...



    Smilie-Test
    :):):)

    There's nothing - absolutely nothing - half so much worth doing as simply messing about in boats.