Total-Refit + Umbau + Heckverlängerung an meiner Leisure 22 / 23

• Ich dokumentiere mein Total-Refit und die Umbauarbeiten an einer Leisure 22 / 23 nun hier weiter.
    Die Dokumentation der Umbauarbeiten im Zeitraum: September `19 bis April `20 findet ihr
    hier
    Die ausführliche Dokumentation der gesamten Umbauarbeiten findet ihr in meinem Blog: https://www.leisure22.de

Fragen, Anregungen und Diskussionen rund um mein Leisure 22 Refit können ab sofort hier im Forum stattfinden.

• Moin Joachim.
    Ich verfolge deine "refit" Arbeiten mit großen Interesse... :winking_face_with_tongue:
    Ich selber bin neu im Leisure"Club" und habe gerade eine Leisure 17 SL KK Bjh. 80 erworben. Möchte das Boot nun erst mal für drei Monate ins Wasser bringen und hoffentlich etwas Spaß haben. Es ist aber jetzt schon absehbar das für mein Boot ein intensives Refit ansteht. Gelcoat Matt, Kiel 100fach übergestrichen und leichte Rostflecken da mein Vorgänger eine "name?"- Anode vergessen hatte.

Start für den refit soll Anfang September sein. Rumpf+Deck erst mal "blank" machen. Dabei war ich schon mal heilfroh auf deinen Link gestoßen zu sein und so zu erfahren das man das per Sandstrahl erledigen kann. Hast du dafür professionelle Hilfe in Anspruch genommen? Mit welchen Kosten muß man da rechnen.
    BG aus Bremen
    Tilo
    PS.: bin schon gespannt auf deinen nächsten post :face_with_rolling_eyes: