Origo 1500,3000 Spirituskocher , Topfhalter gesucht

  • Nö, wundere mich nur warum ihr selber bauen wollt.


    Bei einem Preis von 55,- lohnt sich das. Bei einem Preis von 34 wird es schon knapper. Für mich selbst wäre es egal, da baue ich "irgendwas, das funktioniert" in 15 Minuten und muss nix bezahlen.
    Form follows function.
    oder in diesem Fall besser: WFM (Works For Me)

  • Lerigau
    Ich weiß nicht, ob wieder nur die ersten 2 Zeilen sichtbar sein werden. Ich versuche es jedoch gerne erneut. Im Chat wurde angesprochen, dass der ein oder andere eine Info direkt vom ehemaligen Hersteller erhielt. Diese Info bekam ich auch bei besagtem Unternehmen ca. 1 Woche vorher. Während dieses Gespräches wurde die Artikelbezeichnung der aktuell vertrieben Topfhalter auf „....für Origo-3000“ geändert. Diese passen auch hinsichtlich der Befestigungsmöglichkeit auf den Origo; die Form der Arme ist jedoch anders mit der Folge, dass bei Verwendung der neuen Halter der Topf nicht mittig steht.
    Ich hoffe, dass dies jetzt vollständig dargestellt wird.

  • Hallo zusammen,

    die von SY-NeiUT gepostete Anzeige auf ebay Kleinanzeigen habe ich auch gefunden und angeschrieben. Leider meldet sich da bisher keiner.

    Ich bin dringend auf der Suche nach solchen Topfhaltern. Wir überführen in 14 Tagen ein Boot und da fehlen die. Dann wird es schwierig mit dem Kochen auf See, zumal der Kocher auch keine Halb-Kardanik hat.

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    LG Stefan

  • Hallo zusammen,

    die von SY-NeiUT gepostete Anzeige auf ebay Kleinanzeigen habe ich auch gefunden und angeschrieben. Leider meldet sich da bisher keiner.

    Ich bin dringend auf der Suche nach solchen Topfhaltern. Wir überführen in 14 Tagen ein Boot und da fehlen die. Dann wird es schwierig mit dem Kochen auf See, zumal der Kocher auch keine Halb-Kardanik hat.

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    LG Stefan

    Schau mal bei Compass. Die haben die Rechte an Origo übernommen und bieten die Produkte jetzt als Eigenmarke an.

    Gruß
    Arne

  • just sail Wenn Stefan die Topfhalter nicht haben möchte oder nicht mehr benötigt, dann hätte ich Interesse daran.


    Gruß, christian

    "Nach vorn geht mein Blick, zurück darf kein Seemann schau'n!" (La Paloma, Hans Albers)