Moin Moin,
ich hoffe, ich bin hier richtig und es ist erlaubt.
Ich bin auf der Suche nach einem dutzend Testuser, welche ein iPhone mit mind. iOS 14 besitzen. Die App ist noch nicht ganz fertig, darum brauch ich Euch. Das passt zwar gerade nicht wegen Corona, aber dafür hat man etwas Zeit und Muse sich etwas genauer anzusehen. Es handelt sich um eine Bootskassen App (andere sollen noch folgen), mit der man die Ausgaben einer Reise trecken kann und dann die Beträge auf die einzelnen Crew Mitglieder umlegen kann. Ja, ich weiss, es gibt schon welche auf dem Markt. Nur stürzen sie bei mir ab oder sie haben mir eine zu geringe Funktionalität. Auch sollte das Verwalten von Kassenbeständen in exotischen Währungen möglich sein und das ganze ohne Internet auskommen. Die App sammelt daher auch keine Daten noch telefoniert diese nach hause. Läuft derzeit alles lokal.
Die Verteilung der App, läuft über TestFlight. Diese App wäre als Voraussetzung ebenfalls auf dein iPhone zu installieren. Darüber erhaltet ihr dann auch Bescheid, wenn eine neue Version zur Verfügung steht. Bei Interesse bitte hier melden. Vielen Dank
Handbreit