Ich kann es mir nicht verkneifen: Blue Horizon

  • Ich habe ja in der Vergangenheit durchaus auch über BH gemeckert.


    BH :kopfkratz:


    Büstenhalter
    Bahrain
    Begleithundeprüfung
    Berkshire Hathaway
    Blood and Honour
    Boris Herrmann
    Blue Horizon


    ?

  • Nein, das ist nicht ok. Diskutiere das doch. Aber erwartest Du ernsthaft, dass der angesprochene nicht sofort zumacht, wenn Du ihm ein „Ok, Boomer“ oder ein „Alter weisser [Sack]“ entgegenschleuderst? Wenn man mit den Leuten diskutieren möchte, darf man sie nicht zuerst abwerten oder in irgendwelche Ecken stellen. Bitte begegne den anderen Forumsteilnehmern mit dem für die Fortführung der Diskussion notwendigen Respekt.


    :gooost::goodjob: Beides!
    Gut, dass das Forum so einen guten Oberindianer hat!
    Danke!

    Gruß Jörg :winken:

  • ... da weiss man doch gleich wieder, dass man in einem deutschem Forum ist. :)
    Es ist eigentlich völlig egal. So what.


    Holger

    SV RUNAWAY (Catalina 34)

  • Das schlanke Geschoss war eigentlich humoristisch gemeint auf den Post davor von wegen "die segeln jetzt bei mir mit".


    Heißt pure Ironie.


    Das sollte nicht despektierlich auf die Dame gemeint sein.

  • Mr. Green: Du hast jetzt nicht das I - Wort gesagt, oder? :|

    Gruß Thomas



    Die besten Kapitäne sterben an Land

  • Das schlanke Geschoss war eigentlich humoristisch gemeint auf den Post davor von wegen "die segeln jetzt bei mir mit".


    Heißt pure Ironie.


    Das sollte nicht despektierlich auf die Dame gemeint sein.


    Einverstanden. Gleichzeitig würde ich hier über ein Video das ich für YachtTV gedreht habe nicht lesen wollen: "Der fette Alte kann auch bei mir mal durch die Bilge kriechen". Das fände ich verletzend, auch wenn ich davon ausgehen kann, dass das mit einem guten Schuss (Selbst-)Ironie daherkommt.


    Wenngleich nichts vom Geschriebenen sachlich falsch wäre ;-)