Wie geht das mit dem Zitieren ... steht das irgenwo?

• alles oder nix

Ich markiere den Auszug, der im Zitat kommen soll, gehe dann unten rechts auf die Auswahl zum Zitat, das kleine Logo verändert sich, das kann man mehrfach für verschiedene Textstellen tun - um abschließend auf „Antworten“ zu drücken. Das dann bei mir ganz unten angezeigt.
    Und schon kommen die vorher gewählten Einzelstellen als Zitate.

Meintest Du das?

LG, STEPHAN!

„Man muß ja nicht die hellste Kerze auf der Torte sein. Aber man kann ja vielleicht n Docht haben!“ [Ina Müller]

• Moin ,
    ich kann immer nur alles oder nix ... kann mir bitte mal jemand helfen ?

. . . du kannst mehr, als du denkst.
    Nur den Cursor an die Stelle im zitierten Text setzen. Dort "Markieren" und "Entfernen" oder mit der "Rücktaste" (oben rechts auf der Tastatur) enrfernen.
    Den Zitat-Text also so behandeln, wie dein Text.

reinhard

Keiner und Nichts kann mich enttäuschen.
    Nur meine Erwartungen vermögen das.

• Zitat von »Sunshine Moody«

alles oder nix

Ich markiere den Auszug, der im Zitat kommen soll, gehe dann unten rechts auf die Auswahl zum Zitat, das kleine Logo verändert sich, das kann man mehrfach für verschiedene Textstellen tun - um abschließend auf „Antworten“ zu drücken. Das dann bei mir ganz unten angezeigt.

Meintest Du das?

absätze geht auch ?

• Zitat von »Sunshine Moody«

alles oder nix

Meintest Du das?

Nur den Cursor an die Stelle im zitierten Text setzen. Dort "Markieren" und "Entfernen" oder mit der "Rücktaste" (oben rechts auf der Tastatur) enrfernen.

reinhard

letzter Versuch .. ich kanns jetzt , DANKE

• Ein gelegentlicher Blick unter HILFE beantwortet auch so manche Frage, auch diese. :click-me:
    Und solche Anfrage wäre auch besser unter der Rubrik ZUM FORUM SELBST aufgehoben, statt unter Test, Test, Test

Gruß, Klaus

• Official Post

...über die Hilfe hinaus gibt es dann noch diese Abteilung hier: Howto...

There's nothing - absolutely nothing - half so much worth doing as simply messing about in boats.

• Hallo Sunshine Moody:
    Alles ist leicht, wenn man es kann. :smiling_face:
    Mache ersaufen, nur weil sie nicht schwimmen können.

Reinhard

Keiner und Nichts kann mich enttäuschen.
    Nur meine Erwartungen vermögen das.