Was guckst Du?

• heute abend 20.15 zdf: pauli gegen bayern im 2ten.

ich bin live da :grinning_squinting_face:

Original von floor
    heute abend 20.15 zdf: pauli gegen bayern im 2ten.

ich bin live da :grinning_squinting_face:

Im Ernst Fussball-Fan :thumb: , dann schrei wenigsten wir ziehen den Bayern die Lederhosen aus, die Lederhosen aus.

EVi

• Fussball :kotz:

• Fußball ... 22 Leute die hinter einem Ball herrennen ... was für ein Schwachsinn!!!

Ich würde 22 Bälle auf das Spielfeld werfen ... das wäre doch viel lustiger :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Es ist die Größe des Spielzeugs was Männer von Jungs unterscheidet.

Original von Axl
    Fußball ... 22 Leute die hinter einem Ball herrennen ... was für ein Schwachsinn!!!

Ich würde 22 Bälle auf das Spielfeld werfen ... das wäre doch viel lustiger :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Axel, ich hab das Gefühl wir vertehen uns. :grinning_squinting_face:

Original von Axl
    Fußball ... 22 Leute die hinter einem Ball herrennen ... was für ein Schwachsinn!!!
    :grinning_squinting_face:

Und vor allem: 20 Leute, die versuchen, den Ball in einem Viereck aus Aluminium unterzubringen... und zwei Leute, die genau das verhindern wollen... so ein Bloedsinn :grinning_squinting_face:

Original von jascha

Und vor allem: 20 Leute, die versuchen, den Ball in einem Viereck aus Aluminium unterzubringen... und zwei Leute, die genau das verhindern wollen... so ein Bloedsinn :grinning_squinting_face:

Aber 20.000 Leute, die nen riesen Spass haben. Schon mal bei Pauli gewesen?
    Auch wenn wir gestern verloren haben, die Nacht war lang. Nach etwa 200 Astra im Wipp-Container und dem Gefühl, dass man selbst im stehen stolpert bin ich glücklich und zufrieden nach einem tollen abend um 4 Uhr nach Hause geradelt.

• WM-Helden gegen Georgien

24' :grinning_squinting_face:
    Toooooorrrr für Deutschland!!! Was für ein Hammer von Schweinsteiger! Ballck sieht den Müncher neben sich, legt auf und aus 25 Meter nagelt Schweini das Leder in den rechten Winkel.

49' Rote Karte für Podolski, der sich nach einem Foul von Khisanischwili zu einer Revanche verleiten lässt (trat nach hinten aus). :kopfpatsch: Dumme Aktion.......... korrekte Entscheidung.

62' Khisanischwili fällt Hanke von hinten und sieht Gelb-Rot.

naja langweilig is das Spiel auf keinen Fall

• hab keine Glotze.... :grinning_squinting_face:

sehr zum Leidwesen meiner Kids :winking_face_with_tongue:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" Oscar Wilde