Fehmarn Rund

  • Odysseus, du kannst oben links weitere Gruppen auswählen.


    Vielen Dank für den Bericht, jade.
    Schönes Ergebnis, super!


    Holger

  • jade : war das Euer 5. Platz mit der Reinke?


    Best
    Norbert


    Ja die Reinke Gammler war unser "Sportboot". Gehört 'nem Segelmacher hier und war gut vorbereitet. Leider haben wir (ich) den 3.Pl. kurz vor Ziel verkaxxt :(


    ronja-express: Danke :D


    odysseus: DNF ist schon gestartet, hat's aber nicht in's Ziel geschafft. Hier vermutlich Aufgabe wg. Flaute.


    Gruß Axel

    wenn nicht jetzt ... wann dann?? :segeln:

  • Vor den Knickspantern hat Kurt Reinke ja auch eine Reihe netter Rundspanter gezeichnet, Gammler/Omega oder Desty, die typische Boote ihrer Zeit waren. Auch zum Selbstbau bzw. Selbstausbau gedacht. Den "typischen Reinke-Stil" hat er ja erst mit Secura, Taranga und Hydra entwickelt, dann später die ASY-Boote. - Gut gelaufen bei Euch!