Segelboot im zwischen Baltrum und Langeoog gesunken 2 Segler per Heli gerettet Einer vermisst

  • femto

    Danke ... es ist lieb, dass immer wieder an uns gedacht wird ...
    Ich drücke die Daumen, dass Ihr nicht mehr lange auf den Pieps warten müßt ...

  • Post by ugies ().

    This post was deleted by Squirrel: Erledigt ().
  • Post by Squirrel ().

    This post was deleted by the author themselves: Erledigt ().
  • SaLue
    Als Eltern von unternehmungslustigen und weltreisenden Kindern denken auch wir viel an Euch und wünschen für das neue Jahr weiterhin soviel Kraft wie möglich!!!

  • Post by odysseus ().

    This post was deleted by the author themselves: falsche Rubrik, sorry ().
  • Post by David4924 ().

    This post was deleted by Squirrel: Der Beitrag, auf den sich dieser Beitrag bezog, wurde gelöscht ().
  • David4924
    Vielen Dank auch an Dich ...

    Für Deine KInder wünsche ich, dass sie sich ihre Reiselust erhalten können und viel von der Welt zu sehen bekommen ... mein Sohn hatte das auch weiter vor, hatte noch viele Reiseziele vor Augen ... er hätte Deine Kinder gut verstanden 👍

  • Liebe SaLue,


    auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne, fühle ich seit dem 2. September 2021 mit Dir. Ich glaube, es ist deswegen besonders weil, als es passierte, dein Sohn der gleichen Leidenschaft folgte wie ich/wir es hier tun. Für mich verbindet das auf geheimnisvolle Weise.

    Die Art und Weise, wie Du mit dem schweren Schicksal umgehst, beeindruckt mich.

    Ich wünsche Dir und deinem Mann viel Kraft, um mit dem schweren Verlust umgehen zu können.

    Ich denke oft an Dich. Besonders, wenn ich SaLue online sehe.


    Herzliche Grüße

    Alex

  • Oh, Segel Alex online bin ich ganz oft und viel, vielleicht ja auch zu viel 😉

    Danke auch an Dich ... ja, ich treibe mich oft hier rum, lese ein bissel, um auch ein wenig dabei zu sein ... denn eigentlich bin ich ja "Nichtseglerin" und nur durch den Beitrag über den Unfal meines Sohnes hier gelandet. Es gibt mir zum einen was, dass hier viele an mich/uns denken ... aber auch meine Liebe zum Meer läßt mich hierbleiben 🌊🌅 (An meinem Avatar zu erkennen, wir treiben uns immer mal wieder an der Nordsee rum) ...