Passt normaler WC-Sitz auf Jabsco Komfort-WC?

  • Bei mir ist die große Jabsco-Toilette verbaut -ich meine, die nennt sich Komfort-WC. Der WC-Sitz mit Deckel erfüllt nicht meine Ansprüche, ich würde ihn gerne tauschen. Daher meine Frage:


    Muss ich den Spezialsitz mit Deckel von Jabsco kaufen oder weiß jemand, ob ein normaler WC-Sitz mit Decke passt?

  • ja, man muss allerdings genau messen und die kleinste Größe nehmen. Auf unsere Jabsco habe ich aus dem Netz einen Normdeckel aus Teak montiert. War im Gegensatz zu den Marineteilen spottbillig.


    Krusefix

    wer Verantwortung von sich weist,
    weist auch die Freiheit von sich.

    • Official Post

    ja, passt, Bilder hier

    Grußß Svenning - när vindarna viskar mitt namn

  • Canata:


    Bisher hab ich unter der Woche keine Zeit gehabt, einen zu besorgen. Aber vielleicht denke ich diese Woche daran. Das WC benutze ich zur Zeit nicht mehr, weil ich nicht weiß, wo abpumpen, da die Absaugstationen jetzt eingewintert werden...