Hilfe für Einwinterung in Rendsburg benötigt

  • Moin Ihr Lieben,


    ich bin auf der Suche nach jemandem, der einem derzeit gesundheitlich etwas angeschlagenem Freund und (derzeit inaktivem) Forumskollegen diese oder nächste Woche beim Einwintern seines Bootes zur Hand gehen kann. Das Boot liegt in Rendsburg und soll im Wasser überwintern, Abriggen und Slippen / Kranen steht also nicht an. Gibt es hier jemanden, der mal einen Nachmittag übrig hätte? Das wäre wirklich klasse!


    Liebe Grüße,
    Stefan

    There's nothing - absolutely nothing - half so much worth doing as simply messing about in boats.

  • ich fahre am Freitag so gegen Mittag nach Arnis hoch, könnte also Freitag-Nachmittag oder Sa/So helfen.
    Meine Karre ist noch gar nicht ausgewintert, hab also keinen Druck und komme gern.

    Grußß Svenning - när vindarna viskar mitt namn

  • Moin Sqirrei,
    auch mein Kahn überwintert im Wasser in Kiel und ich werde bis mindestens 27.10. und dann immer länger an Bord sein, natürlich auch zum Segeln. Wenn ich helfen und vielleicht immer wieder mal schauen soll und darf, gerne PN!
    Handbreit…! F.

  • Es hat sich mittlerweile hier im Forum Hilfe für unseren Kameraden gefunden! Ganz lieben Dank an alle, die Ihre Hilfsbereitschaft signalisiert haben, hier und per PN :winken:


    Ich mach dann hier mal zu ;)

    There's nothing - absolutely nothing - half so much worth doing as simply messing about in boats.