Kaskoversicherung

• Du willst aus Österreich ne Versicherung auf Rügen nehmen? Ganz sicher haben die bei dir am Tümpel ne Filiale. Die mit P natürlich ist somit viel zu weit weg?
    Ok nun glaube ich auch an einen Werbe tröt

Zwar habe ich eben noch auf den Betrag des Fragenden geantwortet, aber sehr wahrscheinlich hast du mit deiner Einschätzung recht.

SF-Stander 7,00 €, Versand 1,10 €

SF-Aufkleber 0,75 €, Versand 0,90 € (bis zu 6 Aufkleber)

• Konversation (PN) oder E-Mail an ugies.
    • Adresse angeben.
    • Stander kommt per Post mit offener Rechnung.
    • Überweisung und gut. 🙂

Meine Websites:

Nordyacht Uwe Giese

Gesellenprüfung Metallbauhandwerk

Blog

• Du willst aus Österreich ne Versicherung auf Rügen nehmen? Ganz sicher haben die bei dir am Tümpel ne Filiale. Die mit P natürlich ist somit viel zu weit weg?
    Ok nun glaube ich auch an einen Werbe tröt

Die aus Rügen wurde mir von einem Makler aus Wien empfohlen. Die mit P kennt ja nun jeder und die Versicherung mit dem großen "H" hat im Bereich Marine auch keine Vertretung vor Ort. Wenn ich mich jetzt wegen einer einfachen Frage an das Forum Rechtfertigen muss und mir Schleichwerbung vorwerfen lassen muss dann bin ich wieder raus aus dem Thema.
    Bin schon am überlegen ob ich das Thema schließen lassen sollte bevor ich mich ärgere.

Wer erst Segelt wenn alle Gefahren vorüber sind, wird niemals in See stechen.
    (Thomas Fuller)

• … dann bin ich wieder raus aus dem Thema.

Bin schon am überlegen ob ich das Thema schließen lassen sollte bevor ich mich ärgere.

Prima!

SF-Stander 7,00 €, Versand 1,10 €

SF-Aufkleber 0,75 €, Versand 0,90 € (bis zu 6 Aufkleber)

• Konversation (PN) oder E-Mail an ugies.
    • Adresse angeben.
    • Stander kommt per Post mit offener Rechnung.
    • Überweisung und gut. 🙂

Meine Websites:

Nordyacht Uwe Giese

Gesellenprüfung Metallbauhandwerk

Blog

• Bin schon am überlegen ob ich das Thema schließen lassen sollte bevor ich mich ärgere.

Gute Idee. Erstens kann dir offensichtlich keiner deine Frage bezüglich dieser/s neuen Versicherung (-smaklers) helfen. Zweitens gibt es schon so viele trööts über gute und weniger gute Erfahrungen von Versicherungen und Maklern, dass neue Erkenntnisse auch nicht zu erwarten sind.
    Also ärger dich nicht - und ich mach zu.

Aus dem Zusammentreffen von Vorbereitung und Gelegenheit entsteht das, was wir Glück nennen.
    Anthony Robbins