Der Neue von den Fildern

  • Hallo SF-Community,


    Nachdem ich schon eine ganze Zeit mitlese, wird es nun mal Zeit mich vorzustellen.
    Ich bin 52 und wohne südlich von Stuttgart auf den Fildern. Eine Gegend, die mehr durch Spitzkohl, als durch Segelreviere bekannt ist.
    Angefangen zu segeln habe ich vor ein paar Jahren beim DHH an der CYS in Prien am Chiemsee. Das erste Boot war eine J80.
    Inzwischen habe ich einiges dazugelernt und freue mich schon auf meinen ersten Törn im nächsten April in der dänischen Südsee.


    Viele Grüße
    Burkhard

  • Ha, endlich noch jemand von den Fildern :dance3: -


    herzlich Willkommen
    :sonne:


    Grüßle Susanne

    Lieber spät und klein anfangen als nie zu segeln :segeln:

  • Hallo Burkhard, herzlich willkommen.


    Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber da hab ich in Ruit gewohnt. Riecht das da immer noch so gut im Herbst?