Hallo zusammen,
Oha! Das war ein ganzes Stück Arbeit. Wir sind zurück mit neuer Software, und ganz sicher läuft jetzt am Anfang noch nicht alles rund - zu viele Dinge zeigen sich erst nach dem Import der Daten, und ich werde sicher noch einige Tage damit beschäftigt sein, die Fehler hier auszupflegen. Ich bitte schon jetzt um Geduld und freue mich über freundliche Hinweise in diesem Thread, wenn ihr etwas findet, was noch nicht so klappt, wie es soll.
Manche Dinge, die wir bisher aus Gründen der Moderation auf die eine oder andere Weise geregelt haben, sind vielleicht auch noch nicht fertig implementiert. In diesem Fall bitte ich Euch um Nachsicht, wenn ihr jetzt gerade irgendwo eine Möglichkeit entdeckt, die dann vielleicht doch später wieder von uns verstellt wird. Manche davon sind Absicht, um mal zu sehen, ob es nicht doch auch anders gut geht, andere vielleicht schlicht meine eigene Dusseligkeit, die mich etwas hat übersehen lassen...
Jetzt sind wir erst mal gespannt, wie es Euch gefällt, was ihr an Fehlern entdeckt und welche Wünsche hier noch aufkommen. Nicht jeder Wunsch wird immer erfüllbar sein, aber wir tun was wir können!
Viel Spaß!
Stefan