Willkommen zurück! - Die neue Software ist endlich da.

• Bedenke, was Du Dir wünschst, Du könntest es bekommen!

🧞

😉

There's nothing - absolutely nothing - half so much worth doing as simply messing about in boats.

• Das hatte ich eigentlich schon länger vor. Ich hab ja schon vor einer Weile "Motor und Antrieb" und "Pantry, Sanitär und Komfort" eingerichtet und damit für diese feinere Sortierung bereits in der alten Software den Anfang gemacht. Ist dann aber ein wenig unter die Räder geraten, bis Robulla auf die Idee gekommen ist, jetzt einen entsprechenden Vorschlag zu machen!

There's nothing - absolutely nothing - half so much worth doing as simply messing about in boats.

• Ja, hab ich gefunden. Der Editor für den Chat hat nochmal eine eigene Konfiguraiton je Nutzergruppe, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

• Hallo, Frage an die Amins. Warum sehe ich den von mir neu erstellten Beitrag "Erfahrungen LIROS Grip Protect?" auch nach 12 min immer noch nicht in der Portal-Sicht?

Ein Freund ist, wer Dich für gutes Schwimmen lobt, nachdem Du beim segeln gekentert bist.

• Dieses Thema ist nicht für Fragen. Bitte stellt die Fragen stets im Forum Fragen, Anregungen, Kritik.

Ich schau mir das mal an.

• Sorry, wenn ich da falsch lag, aber wenn ich die Kategorie "Fragen Anregungen Kritik" im Portal auswähle, dann kommt eben genau dieses Thema ganz oben auf der Liste. Daher nahm ich an das dies auch der richtige Platz ist, da es sich ja um ein Problem der neuen Software handelt.

Ein Freund ist, wer Dich für gutes Schwimmen lobt, nachdem Du beim segeln gekentert bist.

• Nein. Hier versickert es und wird von niemand anderen gefunden mit der Folge, dass ich jede Frage doppelt und dreifach beantworten darf. In diesem Sammelthema verwehrt Ihr mir auch die Möglichkeit, die Frage für Euch, aber vor allem für mich selber mit Markierungen (in Arbeit, beantwortet usw.) zu versehen. Es ist wirklich wichtig, dass ihr jeder Frage ein eigenes Thema gebt und sie nicht irgendwo anhängt.

Es gibt übrigens in diesem Bereich ausschließlich Fragen zur neuen Software. Sämtliche Fragen zur alten Software habe ich entfernt, damit es keine Missverständnisse gibt.

• Moin, ist es so, dass Win 10 & Win 11 unterschiedliche Startmasken haben?

Wobei Win 11 eher der Tab/Handymaske ähnelt.

Kann ich das ändern?

Gruß Axel

wenn nicht jetzt ... wann dann?? :segeln:

• Den Beitrag über Deiner Frage hast Du sicher gelesen, oder?

• Squirrel

Closed the thread.