Service Rettungsmittel

  • Liebe Segelfreunde!

    Wer kann mir sagen wo ich meine Rettungsinsel überprüfen lassen kann. Ich liege mit meiner Sunbeam 44 in de Marina Frapa - Nähe Sibenik.

  • Da würde ich doch mal als erstes im Hafenbüro nachfragen. Du wirst mit Sicherheit nicht der Erste sein, der so ein Anliegen vorbringt.

    Gruß SY mona Willi

  • Hersteller ist Arimar

  • Frag mal beim Hersteller an oder mach einen Ausflug auf die Westseite der Adria. In Civitanova gibt es eine Servicestation.

    Prinzipiell machen Werften oder Händler oft den Service für die Produkte mehrerer Hersteller. Ich würde an deiner Stelle auch beim Marina-Büro anfragen, ob sie Dir eine Anlaufstelle in der Nähe geben können oder beim Hersteller nach einem Service in Kroatien anfragen.


    Damit wir uns nicht falsch verstehen:

    Mit dem Hinweis auf Italien will ich Dich nicht auf den Arm nehmen. Ich weiß, daß in Civitanova ein Arimar-Service ist.


    Gruß

    Edited once, last by Planke ().