Umfrage als Anmeldetool

• Möchtest Du teilnehmen? 37

1. Weiß ich noch nicht, aber ich würde schon gerne wollen, also vielleicht (16) 43%
    2. Ja, unbedingt (13) 35%
    3. Nein, auch wenn ich früher etwas anderes behauptet habe. (8) 22%

Da es Teilnehmerlisten für Termine nicht mehr gibt, eignen sich für diesen Zweck auch Umfragen ;)

There's nothing - absolutely nothing - half so much worth doing as simply messing about in boats.

• Ich verstehe den Beitrag / die Frage nicht. :kopfkratz:

Ich glaube ich habe es jetzt doch verstanden. 😊

Ja ja wer lesen kann...... 🙈

Edited 2 times, last by Marinero ().

• Dies ist das Forum TestTestTest. Es gibt keine Frage, nur einen Test, wie sich das Umfragetool verhält.

There's nothing - absolutely nothing - half so much worth doing as simply messing about in boats.

• ich habe auch getestet, im vergleich zu früher kann man, wenn ich es richtig sehe, aber seine Meinung nicht mehr ändern. Also wenn ich ja gesagt hatte aber plötzlich doch nicht kann, kann ich das nicht mehr ändern, zumindest bei mir hier bleibe ich auf ja auch wenn ich wieder zur Abstimmung gehe und vielleicht oder nein ankreuze, ich werde weiter bei ja gelistet.

Handbreit
    paulemeier1

• Das kann der Ersteller der Umfrage einstellen. In diesem Fall kenne ich den Ersteller der Umfrage ja ganz gut und weiß, dass er die Möglichkeit vorgesehen hat. Drücke einfach noch mal auf die Schaltfläche "Zur Abstimmung", da kannst Du Deine Stimme dann auch ändern.

• Nein, auch wenn ich früher etwas anderes behauptet habe. (3)

textänderungswunsch, ja ich weiß, es ist noch nicht Weihnachten. :wgeschenke:

Nein, auch wenn ich früher etwas anderes behauptet haben sollte.

Nix wie weg.
    Dank Corona wohl erst Ende 22 🙁

: :baden:

• Ich freu mich auch, dass so viele unbedingt schon eventuell wollen würden. Bitte seid pünktlich!

• Schade ich bin jetzt dann doch raus. Ohne was getan zu haben. Hat sich offenbar erst später aktualisiert 🤷‍♂️

Danke dir

Handbreit
    paulemeier1