Ungelesene Beiträge

  • Etwas, das ich seit Neustart des Forum bemerkt habe: Die Anzahl der ungelesenen Beiträge steigt unerbittlich.

    100ung.png

    Wo soll das hinführen?

    Gibt es eine Art Verfallsdatum, wenn ich partout einen Beitrag nicht lese?

  • die musst du alle lesen!!:drohen:

    Man muss doch informirt sein

    Legastheniker sind auch nur Menschen (mit Rechtschreibproblemen)


    [sign=12]Gott schütze uns vor Well´n und Wind und Optieltern mit ihrem Kind. [/sign]
    Zitat Helmut Schmidt:"Der Terrorismus hat auf Dauer keine Chance, denn gegen den Terrorismus
    steht nicht nur der Wille der staatlichen Organe, gegen den Terrorismus
    steht der Wille des gesamten Volkes.
    Dabei müssen wir alle trotz unseres Zornes einen kühlen Kopf behalten"

  • ausnahmsweise darfst du sie asl gelesen markieren

    Legastheniker sind auch nur Menschen (mit Rechtschreibproblemen)


    [sign=12]Gott schütze uns vor Well´n und Wind und Optieltern mit ihrem Kind. [/sign]
    Zitat Helmut Schmidt:"Der Terrorismus hat auf Dauer keine Chance, denn gegen den Terrorismus
    steht nicht nur der Wille der staatlichen Organe, gegen den Terrorismus
    steht der Wille des gesamten Volkes.
    Dabei müssen wir alle trotz unseres Zornes einen kühlen Kopf behalten"

  • Das gehört ganz eindeutig zu den Dingen, die ich mit mir alleine nicht wirklich ausprobieren konnte. :D


    Soweit ich weiß, laufen die nach einer Woche ab.

    There's nothing - absolutely nothing - half so much worth doing as simply messing about in boats.

  • auf ungelesene Breiträge klicken und dann rechts auf das kleine Häkchen

    Files

    • dsfa.JPG

      (158.15 kB, downloaded 19 times, last: )

    Gooden Wind


    Hendrik

  • Mit dem Häkchen oben rechts plättet man aber alle Beiträge.


    Wenn Du die Liste der ungelesenen Beiträge aufrufst, kannst du mit einem Doppelklick links auf das Profilbild dieses einzelne Thema als gelesen markieren.



    Ungelesen.jpg