Ein Neuer aus dem Revier Berlin-Brandenburg...

  • Guten Morgen in die Runde,


    nachdem ich einige Zeit mitgelesen habe, fiel nun der Entschluss der Community beizutreten.

    Es sind so viele interessante Themen an denen ich mich zukünftig beteiligen möchte, sofern ich was beitragen kann.


    Ich selbst gehe stramm auf die 60 zu, habe ein Motorboot als Verdränger und meinen Liegeplatz in Königs Wusterhausen (südlich Berlin).

    Auch wenn es ein Segel-Forum ist und ich kein Segelboot habe, so hoffe ich doch hier teilnehmen zu dürfen.


    Ich freue mich auf einen angenehmen Austausch von Themen und wünsche allen immer die berühmte Hand breit drunter...


    Beste Grüße

    jj

  • ich glaub die „Mindestbedingung“ hier ist Besitzer einer gelben Schwimmente zu sein


    :havefun: