Die eingegebene E-Mail Adresse ist von einem Trashmail Anbieter und kann daher nicht benutzt werden.

  • Hallo,

    in dem neuen, tollen Forum bin ich auf ein Problem gestoßen:

    Beim Ändern der E-Mailadresse wird meine Adresse mit folgender Begründung abgelehnt:

    Die eingegebene E-Mail Adresse ist von einem Trashmail Anbieter und kann daher nicht benutzt werden.

    Ich bitte um Hilfe

    Handbreit Werner

    Edited once, last by Squirrel ().

  • Bei solchen Fragen schreibe mir doch bitte direkt eine PN! Wir wollen hier Deine Daten nicht veröffentlichen.


    Die Hilfe wird ein wenig dauern, da wir die Trashmailliste als Service beziehen und ich den Fehler erst weiterleiten muss.

    There's nothing - absolutely nothing - half so much worth doing as simply messing about in boats.

  • Probiere es jetzt mal, es sollte jetzt gehen. Ob ich damit einen permanenten fix erreicht habe, müssen wir aber noch sehen.


    Und noch einmal, für solcherart individuellen Support sprecht mich bitte direkt an und postet Eure Daten nicht offen!

    There's nothing - absolutely nothing - half so much worth doing as simply messing about in boats.

  • Ok, der Versuch von heute Nachmittag hat noch nicht hingehauen. Da war ich nur mobil unterwegs, das geht nicht immer alles sofort...


    Jetzt ist T-Online von der Liste runter, die Registrierung oder Änderung mit einer Mail unter dieser Domain funktioniert wieder. Wenn es noch mal hakt bitte melden.

    There's nothing - absolutely nothing - half so much worth doing as simply messing about in boats.

  • Hallo Squirrel,

    Vielen Dank für die erfolgreichen Bemühungen. Jetzt klappt alles!

    Handbreit Werner

    PS Nochmal vielen Dank für die Arbeit an diesem Forum