Test - etwas Wetter

• Sieht aus, als würde der Pieper vom Ast geweht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Die kleine Blaumeise war gerade im Abflug ...
    Hatte heute kaum "Stillsitzer" ... alle sind immer gleich wieder weitergeflogen oder ... waren so hinter Ästen verdeckt, dass ich kein klares Bild machen konnte :see_no_evil_monkey: :

P2990139.jpg

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden ...

• Heute mal wieder ... fliegende Wolken

P2990173.jpg

... strahlende Sonne ...

P2990171a.jpg

... frisch aufgeblühtes Blümschen in jetzt schon ordentlich wachsendem Gras.

P2990157a.jpg

Hallo? Jemand zu Hause? Oder darf ich einziehen?

P2990149a.jpg

"Mach doch einfach ... "

P2990165a.jpg

• Eisiger Wind, aber gar nicht so wenig blau in der Lübecker Bucht.

Der Wind ist hier auch kalt, schneidend ... aber mit Sonne ist das doch gar nicht so schlimm und mit blauem Himmel und Meer ist alles schön :smiling_face_with_heart_eyes:

• Blau ... wusch ... weg

P2990218.jpg

"Meine" Amseldame (hier im Garten geboren, holt sich hier ihre Futter und ist dadurch mir gegenüber überhaupt nicht scheu ... deshalb "meine") :smiling_face_with_hearts: P2990209.jpg

Blaumeise mag Kastanienaustrieb

P2990188av.jpg

• Du musst uns einfach mal besuchen! ....und Deine Kamera mitbringen (Hund natürlich auch, wenn du willst)

• Bird Trek - the next generation.

In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.

Mark Twain

• Ich nenne sie schlicht Pillhühner - SaLue, du wirst mehr wissen.

Blässhuhn ... aber Lars M war schneller

hihi ... Pillhuhn ... ist das nicht gelb mit groooßen Kulleraugen? :winking_face:

Heute Nachmittag ein bunter Himmel auch Blau ist irgendwo dazwischen. :blue_heart: :green_heart: :yellow_heart: :orange_heart:

Wunderschöner Regenbogen 🌈 ... gab es hier auch, nur hatte ich leider keine Karte in der Kamera und bis ich die dann geholt hatte, war schon alles wieder vorbei :see_no_evil_monkey:

• Allerdings auch ein kurzer blauer Lichtblick.

Ein wunderschöner Lichtblick mit blau 💙 ... hier ist es einheitsgrau ... und die Wolken so tiefhängend, dass man nicht mal die kleinen Flugzeuge sehen kann, nur hören ...
    Vielleicht finde ich später noch ein wenig blau ...

• IMG_7044.jpg

hier in Hessen auch... Manchmal isses so finster, dass ich das Fahrwasser zum Fenster ausleuchten muss :winking_face:

Dienstag geht es aufs Boot, dann ist Krantermin. Soll ja die Woche noch mal unterer einstelliger Bereich werden. Egal. Hauptsache auf dem Boot und auf dem Wasser!

In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.

Mark Twain