... und ein bissel blau mit dem Regen rechts im Hintergrund, der Luna und mich dann natürlich gleich erwischte

Test - etwas Wetter
-
-
In Hamburg gibt es nicht nur Häuser sondern auch so etwas mit dem Wetter von heute Vormittag. (Hamburg Bramfeld)
-
Gestern beim Abendessen kamen zusätzliche Gäste:
IMG_20220526_212303.jpg
signal-2022-05-27-112945.jpg
und mit Blautönen:
IMG_20220526_211250.jpg -
Nicht besonders gesprächig, aber blau.
Nicht die Dame, die Farbe der Kleidung meine ich.
Viele Grüße
Alex
-
Gestern beim Abendessen kamen zusätzliche Gäste:
Die Gäste hätte ich auch genommen ... die sind herzig
Nicht besonders gesprächig, aber blau.
Nicht die Dame, die Farbe der Kleidung meine ich.
Klasse Fundstück
-
@Segel Alex siehst du nicht, dass die friert? Hättest ihr ruhig ein paar Schuhe aus dem Laden holen können!
@SaLue für uns Segler mitgedacht - mit Foto vom prallen Windsack
und @David4924 super Schnappschuss mit den lästigen Vögeln - von mir kriegen die nix
. Vielleicht würden sie sich im Moment aber besonders freuen:
Blau ganz links
Volker
-
-
Eine Nebelkrähe am Strand vom Darss
-
Dein Schwan mit den Küken ... wunderbar ... die hätte ich auf Distanz gefüttert ...
... und David4924 Gänse sicher auch ... die gucken sooooooooo neugierig ... ich mußte so lachen und lache jedesmal wieder, wenn ich die Bilder sehe ...Hier ist Wetter!!!
Ich hoffe, dass ich so ähnlich schöne Fotos die Tage auch noch "einfangen" kann ... traumhaft
Danke mal wieder an Euch alle für diese tollen Eindrücke
Auf Wattboden bin ich heute nicht mehr gekommen - die Pausen zwischen den doch heftigen Regenschauern waren dann doch zu kurz für eine Tour. Aber eine Abendstimmung habe ich eben noch eingefangen
-
Eine Nebelkrähe am Strand vom Darss
Tolles Tier fein eingefangen ...
-
Moin ins Forumsrund 👋🏼
Da es hier inzwischen schon wieder diagonale Bindfäden regnet, schnell einen Eindruck von vorhin ... es geht auch schön blau mit Wetter
IMG_0296.jpg -
Moin ins Forumsrund 👋🏼
Da es hier inzwischen schon wieder diagonale Bindfäden regnet, schnell einen Eindruck von vorhin ... es geht auch schön blau mit Wetter
Hall "SaLue"
wenn's nicht geschwindelt ist, sondern die Wahrheit, dann hast du heute Geburtstag:
Alles Gute wünsche ich dir und bleib gesund.
Das wünsche ich dir auch, wenn der 28. Mai geschwindelt wäre.
Reinhard
-
wenn's nicht geschwindelt ist, sondern die Wahrheit, dann hast du heute Geburtstag
Hihi ... nein, nix geschwindelt ... Dankeschön
Leider meinte es das Wetter heute nicht wirklich gut ... kurze trockene graue Passagen wechselten sich mit grauen nassen ab ... entsprechend ist die Abendstimmung ... grau mit grün
... und dann noch ein Fundstück ... da grinste mich doch etwas an
-
Ja, ist schon krass, was das Licht bewirkt. Gestern fühlte sich der Standspaziergang wie ein Drogentrip an. Heute sah es so aus: 20220528_175948.jpg
Dazu ist es gefühlt arschkalt...
-
HHier auf der Fähre nach Gotland regnets auch, von blau keine Spur.
-
Ein schnelles Moin ins Forumsrund 👋🏼
Bin schon fast unterwegs ... trotzdem noch ein Bildchen ... das einzige annähernd blaue, was mir heute bisher vor die Kamera gekommen ist ... Wetter zeigen die Tropfen ... allerdings nicht so gestochen scharf, wie man das sonst von mir kennt ... es ist windig und das Licht läßt leider auch zu wünschen übrig
... und noch ein bissel "natürliche Kunst" ohne blau
-
Kaum zu glauben ... ich habe blau gefunden!!!
... und mein Lieblingsleuchtturm wenigstens aus der Ferne
-
Heute gibt's blau satt über den Dächern von Visby.
-
Heute gibt's blau satt über den Dächern von Visby.
Wundervoller Blauverlauf
Ich hätte dann noch eine Abendstimmung
-
LT Westerheversand mal nicht so 78E5BE0E-E4A5-4C88-901E-A5CF2C76D037.jpegin blau…
Handbreit…! F⚓️🇺🇦